Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 046

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Adidas Adidas konzentriert sich im Marketing künftig auf Online-Werbung. Das bestätigte der Sportartikelhersteller auf Anfrage, ohne Details über die Aufteilung des künftigen Marketingmixes zu nennen. Als Grund für den Schwenk zu den digitalen Kanälen n

    [2286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    "Wir sind im Finale dabei"

    Markenvorstand Erich Stamminger über die WM-Kommunikation von Adidas und die zentrale Rolle der digitalen Kanäle

    Ab Freitag schaut die gesamte Fußballwelt gebannt nach Südafrika. In Johannesburg ertönt um 16 Uhr Ortszeit der Anpfiff zur Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft 2010. Adidas-Markenchef Erich Stamminger setzt große Hoffnungen in das Turnier, wie er HORI

    [9140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 037

    Net Economy Content Commerce Community

    Fussball-WM AOL startet Kampagne mit Uwe Seeler / Werbegelder konzentrieren sich auf wenige Sites

    Portale hoffen auf Zugriffsrekorde

    Frankfurt / Mit einer breiten Angebotsoffensive buhlt die Internetbranche derzeit um die Gunst der Fußballfans in Deutschland. Services wie Live-Ticker, SMS-Dienste und Kurz-Videos sollen die Anhänger von Kahn, Ballack & Co während der Fußball-WM massenha

    [4622 Zeichen] € 5,75