Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 010

    Aktuell

    Strategisches Direktspiel

    Für Sponsoren der Fußball-Weltmeisterschaft wird das Cross-Marketing umso wichtiger, je näher der Anpfiff rückt

    Die Kicker von Jürgen Klinsmann (derzeit USA) müssen das Zusammenspiel noch üben - das hat die Schlappe von Florenz gezeigt. Die Partner des Fußballweltverbandes praktizieren es bereits intensiv. Je näher der Anpfiff der WM in Deutschland rückt, desto be

    [3003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 028

    Horizont Sport Business

    Die Kraft der Testimonials

    Von Beckham bis Beckenbauer: Für die Fußball-Weltmeisterschaft werden charismatische Werbefiguren wichtiger

    Je näher das Großereignis rückt, desto präsenter sind die drei großen B: Beckham, Ballack, Beckenbauer. Der englische Rasen-Popstar, der Träger deutscher Fußballhoffnungen und der "Kaiser" spielen beim Turnier in eineinhalb Jahren aller Voraussicht nach b

    [3231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Fussball Verlegung des Worldcups in die USA fordert Organisatoren und Sponsoren

    Partner der Frauen-WM stehen unter Druck

    Frankfurt / Vom 20. September bis 12. Oktober findet in den USA die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen statt. Das Top-Event wurde im Mai wegen des SARS-Virus aus China verlegt. Die Vereinigten Staaten, wo Fußball bei den Männern Randsportart ist und bei

    [1957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Zielgruppen Jugend- und Musikmarketing-Experten diskutieren unter dem Motto Speak Music unter der Ägide von AS Young Mediahouse

    Starke Marken brauchen starke Musiker

    Marken und Musiker dürfen bei Kooperationen nicht ihre Glaubwürdigkeit aufs Spiel setzen.

    Berlin / Stars als Testimonials in Werbespots, Sponsoren als Geldgeber für Tourneen und Musikmagazine als Wegbereiter für Karrieren - in kaum einer Branche ist die Verkettung von Kunst und Kommerz so ausgeprägt wie in der Musik. Um die Frage "Wie viel Mus

    [6517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 019

    Unternehmen

    Korea Telecom wird WM-Top-Sponsor

    Zürich / Das Telekommunikationsunternehmen Korea Telecom will das Heimspiel bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2002 in Japan und Südkorea für Werbezwecke nutzen. Aus diesem Grund unterschrieb das Dienstleistungsunternehmen jetzt einen Vertrag als Top-Partn

    [613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Fußball-WM wird Fest der Events

    Offizielle Partner-Unternehmen der Fußball-WM nutzen alternative Kommunikation/Trickreiche Trittbrettfahrer unterwegs

    FRANKFURT Rund zwei Monate vor dem ersten Anstoß starten die Sponsoren der Fußball-Weltmeisterschaft ihre Kommunikationsoffensiven. Auffallend: Neben klassischen Werbekampagnen setzen die Unternehmen Events und Dialogmaßnahmen ein. Für die weltweit 12 o

    [6339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Fifa schützt die WM-Sponsoren

    Informationskampagne gegen parasitäres Marketing

    LUZERN Um "parasitärem" Marketing bei der WM 98 in Frankreich vorzubeugen, startet der Weltfußballverband Fifa gemeinsam mit seinem Exklusivmarketingpartner ISL Worldwide, Luzern, und dem Organisator CFO eine Informationskampagne. Nur zwölf Unternehmen

    [1518 Zeichen] € 5,75