Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 026

Horizont Sport Business

STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 22

McDonald's zieht ins Stadion

Bei der WM werden erstmals Produkte in den Arenen verkauft / Projekt Fan Dancers steht auf wackligen Füßen

Wichtig ist auf'm Platz." Diese Fußballweisheit setzt McDonald's konsequent um. Wenn am 9. Juni das Eröffnungsspiel angepfiffen wird, konzentriert sich der Fifa-Sponsor auf die Stadien. Mit der Fußball-Eskorte, dem Kernstück der gesamten WM-Kommunikati

[6021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 031

Horizont Sport Business

Balleria

Der Ball hat einen hohen Aufforderungscharakter - der Satz aus der Sportwissenschaft trifft derzeit geradezu idealtypisch auf die Kommunikation zu. Kaum eine Woche ohne Spotpremiere, Printdebüt oder Plakatlaunch zum Thema Fußball, wie die Nielsen Ad-Alert WM-Edition zeigt.

[2416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 037

Horizont Sport Business

Die Faszination der Pokale

Die Überarbeitung der Sponsorenstruktur bei den großen Fußballwettbewerben ist der Trend des Jahres

Drei Pokale, drei Wettbewerbe, drei neue Sponsoringprogramme: Champions League, Europameisterschaft und Fußball-WM. Während derzeit alles wie magisch auf die Weltmeisterschaft schielt, haben die zwei mächtigsten Fußballverbände, Uefa und Fifa, bereits in

[4052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 026

Horizont Sport Business

DIE WM UND IHRE VERMARKTUNG Teil 20

Der Ball kommt ins Rollen

WM 2006: Leipzig nutzt Endrundenauslosung, um sich zu positionieren / Telekom versucht Weltrekord

Das Fußballfieber erhält in den nächsten Tagen einen neuen Schub. In Leipzig steht am 9. Dezember die Show der Kugeln an. Zur Endrundenauslosung - dem "Final Draw" - erwartet der Weltfußballverband Fifa fast 4000 Gäste und weit mehr als 1200 Journalisten

[6920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 028

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· Nissan im Schnee: Der japanische Importeur Nissan hat sein Engagement im Wintersport ausgebaut und die Partnerschaft mit dem Snowboard Verband Deutschland um ein weiteres Jahr verlängert - bis 2006. Das japanische Unternehmen stellt der deutschen Snowb

[1965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 024

Horizont Sport Business

Die IHF plant den Alleingang

Der Handball-Weltverband will sich von Sportfive trennen und selbst vermarkten - ein riskantes Unterfangen

Glaubt man Andrea Mainardi, dann haben die Handballer vier Jahre Verspätung. "Es ist die Zeit gekommen, da alle wichtigen Sportverbände ihre Business-Strategien mit dem Ziel überdenken müssen, ihre Geschäfte wieder in die eigene Hand zu nehmen", schrieb

[5557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 024

Horizont Sport Business

Kühle Überzeugungstäter

Die Argumente für Sponsoring in der Fußball-Bundesliga werden immer rationaler / Kein WM-Boom spürbar

Je näher der Saisonstart in der Fußball-Bundesliga rückt, desto höher wird die Dichte der News. Auf den letzten Metern vor dem Auftaktspiel zwischen Meister Bayern München und Borussia Mönchengladbach am Freitagabend scheinen die Clubs doch noch den Eind

[4417 Zeichen] Tooltip
Bayern bleibt vorn - Bundesligaclubs und ihre Top-Partner
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 026

Horizont Sport Business

Ringen um mehr Bekanntheit

Die World Games in Duisburg sind das Weltfest der nichtolympischen Sportarten, aber seine Strahlkraft ist begrenzt

Nicht nur weil der Wahlkampf ansteht, haben sich Kanzler Gerhard Schröder und Bundesinnenminister Otto Schily zur Eröffnung der 7. World Games in dieser Woche angesagt. Das Weltfestival der Sportarten, die nicht zum olympischen Programm zählen, ist ein e

[4724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 026

Horizont Sport Business

Magisches in der Miniramp

Sponsoren stehen auf das Funsport-Event BMX Masters, weil das Publikum hoch involviert ist / Rund 30000 Besucher

In der Gunst der sportinteressierten Fernsehgucker dominiert der Fußball. EM der Frauen, Confederations Cup der Männer. Von Quoten wie sie König Fußball generiert, können die Macher der BMX Masters in Köln nur träumen. Und trotzdem bringen es die Verantw

[5586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

Augen auf die Mini-WM

Der Confederations Cup ist Generalprobe für Gastgeber Deutschland und Startrampe für Sponsoren-Kampagnen

Die WM wirft ihren Schatten voraus - in Form des Fifa Konföderationenpokals, besser bekannt unter Confederations Cup. Galt der Pokal in seinen Anfangszeiten noch als unschönes Anhängsel an die Fußball-Saison mit zweifelhaftem sportlichem Wert, so hat er

[6735 Zeichen] € 5,75

 
weiter