Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 028

    Horizont Sport Business

    NACHRICHTEN

    · Nissan im Schnee: Der japanische Importeur Nissan hat sein Engagement im Wintersport ausgebaut und die Partnerschaft mit dem Snowboard Verband Deutschland um ein weiteres Jahr verlängert - bis 2006. Das japanische Unternehmen stellt der deutschen Snowb

    [1965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 022

    Horizont Sport Business

    NACHRICHTEN

    · Fußball ist Liebling aller Kinder: Laut der Sportfive-Studie "Kinder am Ball" nimmt Fußball beim Nachwuchs nach wie vor den höchsten Stellenwert ein. Dahinter folgen Formel 1 und Radsport auf den Plätzen 2 und 3. Die Befragung, an der 800 Kinder teilgen

    [1465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 025

    Horizont Sport Business

    NACHRICHTEN

    · Heilmann erwartet WM-Kick: Nach Ansicht von Thomas Heilmann, Vorstandschef der Werbeagentur Scholz & Friends, wird die Fußball-Weltmeisterschaft der deutschen Werbewirtschaft höhere Umsätze bescheren. Zugleich warnt Heilmann vor überzogenen Erwartunge

    [2051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 028

    Horizont Sport Business

    NACHRICHTEN

    · Drei Streifen für die MLS: Adidas verstärkt sein Engagement im US-Fußball. Der Sportartikler wird ab 2005 Sponsor und Lizenznehmer der Major League Soccer (MLS). Der Vertrag mit der Liga und ihrem Vermarkter Soccer United Marketing läuft über zehn Jahre

    [1992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 028

    Horizont Sport Business

    NACHRICHTEN

    · Neue Mode für Adidas: Die britische Modedesignerin Stella McCartney wird in Kooperation mit dem Herzogenauracher Sportartikler Adidas eine funktionelle Sportkollektion für Frauen entwickeln. Die Modelinie "Adidas by Stella McCartney" kommt erstmals im F

    [1482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

    Für Adidas folgt nach der EM mit der WM in Deutschland das wichtigste Event aller Zeiten / Mehr Fußballmarketing

    Hel-las!" Der Mann, der die Überraschungsmannschaft der Fußball-Europameisterschaft auf der Tribüne des Estádio do Dragao in Porto feiert und dabei seine weiß-hellblaue Jacke schwenkt, sieht alles andere als typisch griechisch aus. Das kurze Haar ist hell

    [5031 Zeichen] Tooltip
    Der Adidas-Weg ins Finale - Die Fußball-Europameisterschaft aus der Perspektive der Sportartikler
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 028

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    NACHRICHTEN

    · 70 Prozent wissen über WM 2006 Bescheid: Gut zwei Drittel der deutschen Bevölkerung wissen darüber Bescheid, dass in zweieinhalb Jahren das wichtigste globale Fußball-Event im eigenen Land über die Bühne geht. Das hat eine Umfrage des Kölner Unternehmen

    [2015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 026

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    WM 2006 Adidas hat keine große Mühe, Nähe zum Thema Fußball herzustellen / Kampagnen mit den Megastars geplant

    Vorfreude auf das Heimspiel in Deutschland

    Adidas will mit dem Engagement bei der WM die Stellung als führende Sportmarke festigen.

    Herzogenaurach / Schon seit Jahren schneidet Adidas bei Umfragen zur Sponsorenerinnerung glänzend ab - selbst dann, wenn die Drei-Streifen-Marke bei einem Event gar nicht als offizieller Sponsor aufgetreten ist. Dennoch hat sich der Sportartikler aus Fran

    [5034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Sportartikler Bei der Leichtathletik-WM geht es um Markenpflege / Adidas kämpft mit Nike um die Vorherrschaft auf den Laufbahnen

    Drei Streifen laufen in Paris auf Probe

    Die Sportartikelhersteller nutzen die Leichtathletik-WM zum wichtigen Testlauf für Olympia in Athen.

    Paris/Frankfurt / Es war ein trister Tag für Adidas. Maurice Greene, Favorit über 100 Meter und Medaillenhoffnung des Sportartiklers bei der Leichtathletik-WM in Paris, trat nach seinem Ausscheiden im Halbfinale nicht zum Endlauf an. Der Ausfall schmerzte

    [4133 Zeichen] € 5,75