Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 013

    Marketing

    Clevere Zaungäste abseits der Arenen

    Das Super-Sportjahr 2008 beeinflusst die Kommunikation / Nicht-Sponsoren hoffen mit Trittbrett-Marketing auf Abstrahleffekte

    Für Werberechte an Fußball-EM und Olympia hat ein exklusiver Kreis horrende Summen gezahlt. Andere wollen beweisen, dass auch kleinere Investments ans Ziel führen.

    [9213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 006

    Aktuell

    Sponsoren geben sich cool

    Kritik am BGH-Urteil zum WM-Markenrecht kann Negativ-PR bringen / Keine großen Änderungen der Werbung

    Das BGH-Urteil zum Thema Fußball-WM beschert den offiziellen WM-Sponsoren ein doppeltes Problem: Zum einen wird der Wert ihrer teuer erstandenen Exklusivrechte geschmälert, weshalb einzelne Unternehmen möglicherweise Schadenersatz von der Fifa fordern we

    [5826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 061

    Service Branchen-Forum

    Sponsoringtage im WM-Fieber

    Viel Geld für professionelles Engagement - Fußball lockt Industrie, Zuschauer und Trittbrettfahrer

    Frankfurt, 17. März. Im Vorjahr der Fußball-WM in Deutschland erreichten die Deutschen Sponsoringtage der LZ-Schwesterzeitung "Horizont" besondere Aufmerksamkeit. Mehr als 300 Teilnehmer der Marketingwelt diskutierten mit den Größen der Sportvermarktung.

    [4725 Zeichen] € 5,75