Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 055

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Wege aus der Wertekrise Der Kongress richtet sich an alle, die Interesse daran haben, quer zu denken und bereit sind, innovative Lösungsansätze zu entwickeln. Programm: Auf dem Kongress soll der Frage nachgegangen werden, was die Gesellschaft, die Wirtsc

    [5005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Marketingforum Thema: Brand-New-Trends im Visier - eine kritische Auseinandersetzung mit Schlagwörtern und Trends des Marketings. Programm: Unter der Schirmherrschaft von Dr. August Joas (Mercer Management Consulting) findet das Forum, das von Student

    [8744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 072

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Logistik

    Wirtschaftlichkeit in der Logistik Für Führungskräfte der Bereiche Logistik, Lagercontrolling und Supply Chain Management. Programm: Unter dem Motto "Langzeitfolgen von Investitionen ermitteln, fundierte Entscheidungen treffen!" erhalten die Teilnehme

    [2533 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 087

    Business Handel

    Zukunft der Shopkonzepte

    Kongress "Shop 2000" in Bad Homburg

    Erfolgreiche Shopkonzepte stehen im Mittelpunkt des zweitägigen Kongresses "Shop 2000", den am 30. und 31. August das Managament Forum zusammen mit der TextilWirtschaft in Bad Homburg ausrichtet. Der Kongress blickt bewusst über Branchenzäune und Ländergr

    [1271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Waltraud Schwarz Sport gilt als ideales Werbeumfeld. Welches der Unternehmen, die sich während der Euro 2000 präsentiert haben, ist Ihnen bisher am besten in Erinnerung geblieben und warum? Uwe Walnsch, Marketingleiter Berliner Rundfunk 91,4: Eige

    [2832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 071

    Business Praxis

    Seminare

    Chemiefasern: In Zusammenarbeit mit der Industrievereinigung Chemiefasern veranstaltet die Lehranstalt des Deutschen Textileinzelhandels in Nagold ein Spezialseminar "Chemiefasern". Es richtet sich an Ausbilder in der Textilwarenkunde und Mitarbeiter im V

    [1994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 065

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation 24. Münchener Marketing-Symposium Thema: Kunden und Mitarbeiter mobilisieren und beteiligen; Zielgruppe: Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Kundenservice. Programm: Das diesjährige Tagungsthema "Marketing

    [3001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Kongreß ergänzt Wonderworld

    Experten vermitteln auf der Promotion World 98 ihr Know-how

    FRANKFURT Parallel zu der vom 11. bis 19. Juli zum ersten Mal auf dem Frankfurter Messegelände stattfindenden Erlebnis- und Eventmesse Wonderworld organisiert das B+P Management Forum den zweitägigen Kongreß Promotion World 98. Auftakt der Promotion Wor

    [1697 Zeichen] € 5,75