Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 030

    52. TW-Forum

    "Ich mache eine Messe, aber anders!"

    Karl-Heinz Müller erfand 2001 in Köln eine neue Messe. Dann ging er nach Berlin, dann nach Barcelona. Im Sommer 2009 kam er zurück nach Berlin und fand die schönste Location der Welt.

    Neue Ideen beginnen immer damit, dass jemand mit etwas nicht zufrieden ist. Um die Jahrtausendwende gab es jemanden in der heiligen Stadt Köln, der mit der Interjeans unzufrieden war. Der Mann hieß Karl-Heinz Müller, hatte die Vertretung von Le Coq Sport

    [7417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 072

    Business Messen Modezentren

    Bier zu Brot und Butter

    Bread&butter Berlin soll eine Independent-Plattform bleiben

    Diesmal ist es eine Taube. Mit einem klaren Statement startet die fünfte Bread&butter, die zweite in Berlin, der Hauptstadt der Friedensdemos. "Unsere CI drückt immer aus, wie wir uns gerade fühlen", erklärt Kristyan Geyr, Gesellschafter der Bread&butter

    [5146 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 120

    Report Messen und Ausstellungen

    Brot braucht Butter

    Karl-Heinz Müller, Ausrichter des Bread & Butter-Events, zuklassischen Leitmessen und komplementären Veranstaltungen

    Karl-Heinz Müller ist Profi im Textilmarkt. Der heute 45-Jährige war 18 Jahre in der Jeans- und Sportswear-Branche tätig. Zuerst im Vertrieb von Levi's, dann bei Big Star, für die er bei der Einführung der Marken Schott und Carhartt beteiligt war. Marco P

    [4919 Zeichen] € 5,75