Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 046

    Sport

    POS-Marketing: Werkzeuge für den Abverkauf

    Muskel-Show der starken Marken

    ke Frankfurt - Handelsmarketing, Trade Development oder schlicht Abverkaufshilfe: Die Industrie versucht, den Warenfluß mit Shops, POS-Aktionen und anderen Instrumenten zu beschleunigen. Und gleichzeitig dem Mitbewerber um eine Nasenlänge voraus zu sein.

    [14947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 050

    Sport

    Engelhorn Sports: Olympische Wochen in Kooperation mit Adidas

    Dream Team in Aktion

    ke Mannheim - Engelhorn Sports und Adidas starteten jetzt ein Marketing- Pilotprojekt für beide Seiten: Über eine Woche lang präsentiert sich Adidas massiv in dem Mannheimer Sporthaus, das Thema sind die Olympischen Spiele. "Eigentlich müssen wir Geld i

    [2350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 058

    Sport

    M,O,C Sportsymposium: Events werden unverzichtbares Marketing-Werkzeug im Sport

    Wenn Agassi siegt, gewinnt auch Nike

    ke München - "Eventmarketing: Mega-Impulse für den Verkauf?!" hieß die Überschrift des 5. Sportsymposiums im Münchner M,O,C. Daß Veranstaltungen im Maßnahmenkatalog der Verkaufsförderung wichtig sind, wird in der Branche kaum bestritten. Nur das "wie" und

    [6915 Zeichen] € 5,75