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TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 34,35,36,37,38

Digitale Produktion

Digitale Produktion

Schnell, schneller, virtuell. Wie Avatare und dreidimensionale Produktion den Herstellungsprozess beschleunigen können. Ein Blick in eine virtuelle Welt.

[10187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 26,27

Business

Zwischen Zara und Intersport

Adidas definiert sein Wholesale-Modell neu. Die Marke will den Großteil der Flächen selbst steuern und im Stile eines Fast Fashion-Anbieters agieren

[6403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 10

Diese Woche

Adidas schließt alle Neo-Stores in Europa

CEO Herbert Hainersetzt ausschließlich auf Wholesale

Zu hohe Kosten, zu wenig spannende Läden: Nach mehreren Strategie-Schlenkern zieht Adidas unter die Ambitionen, aus seiner jungen Marke Adidas Neo einen bedeutenden Fast Fashion-Filialisten zu machen, einen jähen Schlussstrich. Bis Ende des Jahres so

[1612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 18,19

Business

„Wir fangen gerade erst an“

Jung, aggressiv, furchtlos: Der Sportartikelhersteller Under Armour rüstet sich auch in Deutschland für ein Kräftemessen mit den Marktführern Nike und Adidas

[5944 Zeichen] Tooltip
Puma auf den Fersen - Umsätze der größten Sportartikelhersteller 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 24,25,26

Business

„Die Verkäufer werden immer reifer und sensibler“

Der neue Ebay Fashion-Chef Stefan Wenzel über die Entwicklung der neuen Mode-Features von Ebay.de, die Synergien mit Brands4friends und das Luxusgeschäft des Online-Marktplatzes.

[13055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 022 bis 024

Business

„Multibrand ist die Zukunft“

Vier Männer, drei Streifen: Das Führungs-Team von Adidas Originals hat der Kollektion eine schärfere Kontur und mehr Tempo, dem Vertrieb eine neue Struktur und den Läden einen neuen Look verpasst. Warum die Zukunft im inhabergeführten Multibrand-Handel liegt – und was Sneaker mit Briefmarken gemeinsam haben. Ein Gespräch unter zwölf Augen.

[10614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 22,23,24

Business

„Multibrand ist die Zukunft“

Vier Männer, drei Streifen: Das Führungs-Team von Adidas Originals hat der Kollektion eine schärfere Kontur und mehr Tempo, dem Vertrieb eine neue Struktur und den Läden einen neuen Look verpasst. Warum die Zukunft im inhabergeführten Multibrand-Handel liegt – und was Sneaker mit Briefmarken gemeinsam haben. Ein Gespräch unter zwölf Augen.

[10614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 026

BTE-Mitteilungen

Stationäre Fachgeschäfte gezielter fördern!

BTE-Appell an Lieferanten des Modefachhandels

Nachdem aktuell Adidas und vor Kurzem auch der Schulranzenhersteller Sternjacob (Scout) aufgrund der Ermittlungen des Bundeskartellamtes den Online-Verkauf über Plattformen wie eBay zulassen wollen, befürchten viele Modehändler, dass bald alle Marken im

[1829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 26

BTE-Mitteilungen

Stationäre Fachgeschäfte gezielter fördern!

BTE-Appell an Lieferanten des Modefachhandels

Nachdem aktuell Adidas und vor Kurzem auch der Schulranzenhersteller Sternjacob (Scout) aufgrund der Ermittlungen des Bundeskartellamtes den Online-Verkauf über Plattformen wie eBay zulassen wollen, befürchten viele Modehändler, dass bald alle Marken

[1829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 038

Business

Einsehen oder Einknicken?

Adidas hebt das Verkaufsverbot für Online-Marktplätze auf – rechtlich ist die Lage nach wie vor nicht geklärt

Adidas erlaubt den Verkauf über Amazon und Ebay nun doch wieder. Die Entscheidung des Sportartikelkonzerns hat Signalwirkung. Über die Ursachen für das Einlenken von Adidas beim Verkauf über offene Marktplätze ist die Branche allerdings geteilter Meinung

[3839 Zeichen] € 5,75

 
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