Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 020

    Journal Vertriebskonzept

    Mit Eis auf dem Dach

    "Karstadt Sport" - Erfolgversprechende Umsetzung in Bremen

    Mit einem Marktanteil von zwölf Prozent gibt Karstadt in Sachen Sport den Ton an. "Karstadt Sport" wird dabei als eigenes Logo kreiert, das mittlerweile über 28 Sporthäusern prangt. Emotionalität statt sachlicher Nüchternheit lautet die Botschaft an die V

    [7131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 010

    Handel

    "Nicht im Pappkarton "

    Karstadt präsentiert Konzept für Sport und Multimedia

    mv. Stuttgart, 25. April. Die Essener Karstadt AG hat in Stuttgart einen neuen Vertriebstyp vorgestellt, der die Angebotsbereiche Sport und Multimedia kombiniert. Das Konzept ist für Standorte gedacht, an denen konventionellen Warenhäusern keine Wettbewer

    [3545 Zeichen] € 5,75