Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 1

Seite 1

Marke holt wieder auf

OMG-Prognose 2020: Werbungtreibende ziehen offenbar Konsequenzen aus ihrer einseitigen Performance-Fixierung

Die deutschen Marketer sind zerrissen. Das zeigen die Ergebnisse der traditionellen Jahresendumfrage der Organisation der Mediaagenturen (OMG), die eine 2019 intensiv geführte Debatte neu befeuern und die Diskussion um die Balance von Image und Perfo

[3906 Zeichen] Tooltip
Image gewinnt stark an Bedeutung - Kommunikationsziele der Agenturkunden in 2020
€ 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 4,5

Thema der Woche

Vom Werben

Fußball-WM: Wie sich die Strategien der Unternehmen mit Clausewitz erklären lassen

Wenn am 14. Juni in Russland die Fußball-WM startet, werden viele Werbeschlachten schon gestartet, wenn nicht sogar bereits geschlagen sein. Das Trommelfeuer in TV, Radio und Online dürfte erst wieder abebben, wenn am 15. Juli in Moskau der Sieger de

[10550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 051 bis 052

Marketing

Aldi setzt sich mit Nachdruck in Szene

Lebensmittelhändler und E-Commerce-Retailer investieren mehr in klassische Kommunikation – Procter führt die Gesamtwerberiege an

Frankfurt. Die werbungtreibenden Handelsunternehmen und FMCG-Hersteller haben 2014 brutto mehr für klassische Werbung ausgeben als im Jahr zuvor. Auch im Gesamtmarkt erhöhten die Unternehmen in Summe den Werbedruck.

[6590 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler / FMCG-Hersteller 2014/2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 51,52

Marketing

Aldi setzt sich mit Nachdruck in Szene

Lebensmittelhändler und E-Commerce-Retailer investieren mehr in klassische Kommunikation – Procter führt die Gesamtwerberiege an

Frankfurt. Die werbungtreibenden Handelsunternehmen und FMCG-Hersteller haben 2014 brutto mehr für klassische Werbung ausgeben als im Jahr zuvor. Auch im Gesamtmarkt erhöhten die Unternehmen in Summe den Werbedruck.

[6590 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler / FMCG-Hersteller 2014/2013
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 14,15

Hintergrund

MARKETING CHECK

Strategie kommt zu kurz

HORIZONT-Marketingcheck: Die Technisierung und ihre Folgen sind beherrschendes Thema des operativen Marketings

Eine Vorhersage: Wenn sich der Werbemarkt in Deutschland im Laufe des Jahres nicht stabilisiert, wird wieder über die Bedeutung des Marketings diskutiert. Im Februar waren die Bruttowerbeinvestitionen der Unternehmen mit 3,61 Milliarden Euro und eine

[11545 Zeichen] Tooltip
Markt macht Marketing Digitalisierung treibt Marketing Marketing bestimmt Kundenansprache
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 014 bis 015

Hintergrund

MARKETING CHECK

Strategie kommt zu kurz

HORIZONT-Marketingcheck: Die Technisierung und ihre Folgen sind beherrschendes Thema des operativen Marketings

Eine Vorhersage: Wenn sich der Werbemarkt in Deutschland im Laufe des Jahres nicht stabilisiert, wird wieder über die Bedeutung des Marketings diskutiert. Im Februar waren die Bruttowerbeinvestitionen der Unternehmen mit 3,61 Milliarden Euro und einem Mi

[11545 Zeichen] Tooltip
Markt macht Marketing

Digitalisierung treibt Marketing

Marketing bestimmt Kundenansprache
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 023

Thema der Woche

Der Wettbewerb der Sport-Giganten

Adidas, Nike und Puma haben ihre Erlöse schon vor dem EM-Anpfiff angekurbelt. Jetzt geht es ums Image.

Bei der EM treten nicht nur die 16 Mannschaften gegeneinander an. Auch die großen Sportartikel-Hersteller Adidas, Nike und Puma befinden sich im Wettstreit. Es geht um Marktanteile und Image. Ihren Auftritt in Polen und der Ukraine lassen sie sich Millio

[4009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 23

Thema der Woche

Der Wettbewerb der Sport-Giganten

Adidas, Nike und Puma haben ihre Erlöse schon vor dem EM-Anpfiff angekurbelt. Jetzt geht es ums Image.

Bei der EM treten nicht nur die 16 Mannschaften gegeneinander an. Auch die großen Sportartikel-Hersteller Adidas, Nike und Puma befinden sich im Wettstreit. Es geht um Marktanteile und Image. Ihren Auftritt in Polen und der Ukraine lassen sie sich Mi

[4009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 014

Hintergrund

HORIZONT SPORT BUSINESS

"Internet ist unser Leitmedium"

Adidas: Markenchef Erich Stamminger über die Bedeutung von Digital und warum er Apples iAd die rote Karte gezeigt hat Jessica Mulch

So deutlich sagt das kaum jemand. Im Interview mit HORIZONT ernennt Erich Stamminger das Internet offiziell zum Lead-Medium. Neben eigenen Plattformen setzt der Adidas-Markenvorstand vor allem auf die sozialen Netzwerke wie Facebook und Youtube. Die Ausgaben für das digitale Marketing will der Herzogenauracher Sportartikelkonzern künftig noch weiter erhöhen - mit Folgen für die klassischen Medien, aber auch für die Agenturzusammenarbeit.

[9004 Zeichen] Tooltip
Online-Spendings der Sportartikler in Deutschland - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 052

Business E-Commerce

Viele Wege führen in den Online-Shop

Bei der Werbung für Fashion-Shops im Internet ist Online-Marketing das Maß aller Dinge. Dabei dominiert eindeutig die Suchwort-Vermarktung, doch Mobile- und Social-Media-Marketing gewinnen immer mehr an Bedeutung.

Adler, Allsport, Gap, Marc O'Polo, Lacoste, Oui, Reno, Zara - in den vergangenen Monaten hat eine Vielzahl von Modehändlern und -herstellern hierzulande einen Online-Shop gestartet. Alle mussten zuvor einen langwierigen und aufreibenden Planungs- und Pro

[22849 Zeichen] Tooltip
SHOPPING-WEBSITES BELIEBT - Genutzte Online-Quellen bei der Informationsrecherche in Prozent (Mehrfachnennungen möglich)

DISPLAY-WERBUNG AN DER SPITZE - Ausgaben für Online-Werbung in Deutschland(Prognose für 2010 und alle Branchen

H & M BEI ONLINE-WERBUNG VORN - Die Top-Spender der Modebranche in Deutschland(Angaben in Mill. Euro)
€ 5,75

 
weiter