Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 016

    Standpunkt

    José und Pedro holen den Titel

    WM-Top: Fifa-Sponsor Adidas überzeugt mit emotionaler Kampagne

    Unternehmen, die sich in den vergangenen Monaten das Thema Fußball-WM auf die Fahnen geschrieben haben, gibt es wie Sand am Meer. Allerdings hält sich die Zahl der Kampagnen, die wirklich gut gemacht und darüber hinaus auch noch glaubwürdig sind, doch ar

    [1303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 010

    Aktuell

    José und Pedro +10

    Adidas, Herzogenaurach, startet mit den beiden TV-Spots "Equipo" und "Partido" die finale Phase der WM-Kampagne +10. Die Kreativagentur 180, Amsterdam, (180/TBWA) lässt die spanischen Jungen José und Pedro ihre Fußball-Idole auf den Bolzplatz rufen. Aktu

    [607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Sportschuhhersteller schießen scharf

    Fußballmarkt wird zum strategischen Spielfeld für Markenartikler / Adidas und Reebok launchen ungewöhnliche Spots / Nike-Offensive stößt auf Gelassenheit

    Frankfurt Der Kampf um Marktanteile im Fußball-Segment geht in eine heiße Phase. Ein Jahr vor der Weltmeisterschaft in Frankreich rüsten die Sportartikler werblich kräftig auf. Adidas und Reebok sind mit zwei neuen Spots on air (HORIZONT 22/96), Puma und

    [3557 Zeichen] € 5,75