Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 071

Fashion

"Sport Style ist Leidenschaft"

Hermann Deininger, der neue Leiter Adidas Brand & Creative Direction, über die Ausrichtung von Adidas Originals und Y-3 im Sport Style-Markt

TW: Wann ist eine Sportmarke "stylisch", Herr Deininger? "Style" ist ein Erkennungsmerkmal, das eine Sache einzigartig macht. Unter dem Motto "Celebrate Originality" präsentiert Adidas Originals außergewöhnliche Styles, die die Verbindung von sportlicher

[4030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 013

News Umsätze

Mode-Aktien

Der Deutsche Aktienindex hat erstmals seit Juli 2001 auf über 6000 Punkte zugelegt, was Analysten mit dem festen Dollar und günstigen Signalen von der Börse in Tokio begründeten. Nach dem Verkauf der Immobilien sahen Anleger keine Fantasie mehr in den Ka

[1030 Zeichen] Tooltip
KURSENTWICKLUNG

ADIDAS - Aktienkurs in Euro, 03.10.05 bis 03.04.06

MODEAKTIENINDEX (MAI): 13.WOCHE
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 009

News

Adidas: Der Mode-Anteil wächst

Sportartikel-Konzern steigert Erlöse um 13% auf 6,64 Mrd. Euro

Es war ein herbe Schlappe: Mit 1:4 ging die deutsche Fußball-Nationalelf gegen Italien unter. Ärgerlich nicht nur für die Fans, sondern auch für den Ausrüster Adidas - vor allem, weil die italienischen Kicker vom Herzogenauracher Rivalen Puma ausgestatte

[1945 Zeichen] Tooltip
TEXTIL PUNKTET - Anteile am Adidas-Konzernumsatz 2005 (Werte für 2004 in Klammern)

AUSWÄRTSSIEG - Anteile am Adidas-Konzernumsatz 2005 (Werte für 2004 in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 048

Business Industrie

Adidas: Erfolg im Streifen-Streit

Immer mehr hochwertige Ware unter den Plagiaten

Den Rechtsstreit um eine Hose mit zwei Streifen zwischen den Sportartiklern Adidas und Nike hat das Oberlandesgereicht Köln zugunsten der Herzogenauracher entschieden. Stein des Anstoßes waren die zwei seitlichen Streifen einer Nike-Sporthose, die die gl

[1813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 014

Leute

Stamminger leitet Adidas

Herbert Hainer konzentriert sich auf den Gesamtkonzern

Adidas-Marketingvorstand Erich Stamminger übernimmt ab sofort auch die Leitung der Marke Adidas. Damit ist er als Präsident und CEO weltweit für das Geschäft der Marke verantwortlich. Vorstandschef und Horizont-Unternehmer des Jahres 2005 Herbert Hainer

[1233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 034

Business Handel

AUSLAND

Chloé eröffnet den zwölften Store. Das französische Modeunternehmen Chloé eröffnet einen vierten Store in Paris an der Avenue Montaigne (200m²). In einem in Weiß gehaltenen Intérieur präsentiert das Label neben seinem Prêt-à-Porter auch seine Taschen- un

[1997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 095

Leute

Adidas Amerika hat einen Präsidenten

Der Sportartikelkonzern Adidas Salomon AG, Herzogenaurach, hat für sein US-Geschäft und zur Entlastung von CEO Erich Stamminger einen President of Adidas America ernannt. Rob Langstaff (Foto), seit 14 Jahren bei Adidas, tritt sein Amt am 1. Januar an. De

[927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 014

News

Adidas: Der Ball kommt schon ins Rollen

Sportartikel-Konzern meldet erste Impulse durch die bevorstehende Fußball-WM

Die positive Entwicklung im Nordamerika-Geschäft und erste Impulse durch die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft 2006 haben dafür gesorgt, dass der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern Adidas-Salomon AG seine Prognosen für dieses Jahr nach oben korr

[2252 Zeichen] Tooltip
DREI STREIFEN, DREI MÄRKTE - Anteile am Adidas-Umsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

[15869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 024

Marketing und Marken

Adidas macht sich fit für die WM 2006

Ausrüster und Fifa-Sponsor startet weltweite Fußball-Kampagne mit Ballack, Beckham und Zidane / TV-Offensive ab März nächsten Jahres

Um seine Position als Weltmarktführer in Sachen Fußball auszubauen, konzentriert sich Fifa-Partner Adidas ganz auf das runde Leder. Diese Woche startet die "+10"-Kampagne, mit der der Herzogenauracher Sportartikelhersteller im Vorfeld der Weltmeisterscha

[4712 Zeichen] € 5,75

 
weiter