Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 042

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Louis Férauds Lingerie im Plus. Die Lingerie Louis Féraud Mode GmbH, ein Tochterunternehmen der Tübinger Rösch-Gruppe, hat eigenen Angaben zufolge im vergangenen Jahr ein Umsatzplus von 4,6% erzielt. Genaue Umsatzzahlen sowie der Anteil von Féraud am Gesa

    [6599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 103

    Industrie

    Puma: Restruktierungs-Aufwand 60,5 Mill. DM - Jahresfehlbetrag 69 Mill. DM

    Warten auf den Kurerfolg

    up Nürnberg - Umsatzeinbußen und eine radikale, 60 Mill. DM teure Fitnesskur brachten die Puma AG, Herzogenaurach, im Geschäftsjahr 1993 in tiefrote Zahlen. Bei einem auf 42,1 (110,9) Mill. DM gesunkenen Eigenkapital weist Puma in der AG 68,8 (11,3) und

    [4707 Zeichen] € 5,75