Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Fester Platz in der Handelslandschaft

    In den USA ist die hierzulande umstrittene Vertriebsform Factory Outlet Center fest etabliert / Von Prof. Walter Ruda **

    Das Thema Factory Outlet Center (FOC) erhitzt zur Zeit die Gemüter. Immer mehr Standorte sind im Gespräch, an denen diese neue Vertriebsform auch in Deutschland verwirklicht werden soll. Die Idee dazu stammt aus den USA, dort ist der Verkauf in Hersteller

    [29296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Der Krieg ohne Kugeln

    Sie ist eine Dose. Die längste der Welt und dazu eine, die fliegt. Eine stahlblaue Concorde soll sich in den Zenith des Limo-Himmels bohren, für 285 000 Mark lackiert von der PepsiCo. Überschallartig wollen die New Yorker Abfüller dem Ausrichter der Coca-

    [3320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 092

    Industrie

    Nike

    Sportfrauen bringen Umsatzzuwachs

    le New York - Der Umsatz des Sportmode- und Sportschuhgiganten Nike Inc., Beaverton, Oregon, erhöhten sich im 3. Quartal des Geschäftsjahres '95/96(29. 2.) steil. Allein für Sportmode gab es ein Plus von 72,5 % auf 346,3 Mill. $, davon entfielen 127,8 Mil

    [1361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 060

    Mode

    The Super Show: Zum 10. Mal die Mega-Messe der Sportgiganten

    Big Business in Atlanta

    ke Atlanta-Mit rund 110000 Fachbesuchern entwickelt sich die Super Show in Atlanta zu der Sportmesse für Teamsports, Running und Fitness schlechthin. Der internationale Einfluß der Messe wächst. Eine Showbühne ist Atlanta vor allem für die Sportschuh-Ries

    [5465 Zeichen] € 5,75