Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 7

Diese Woche

Karneval in Rio?

Adidas und Sioux reagieren auf harsche Kritik

Die neue Kluft der deutschen Olympia-Teilnehmer hat in den sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter für Aufsehen gesorgt. Als offizielle Ausrüster des Deutschen Olympischen Sportbunds (DOSB) stellt Adidas für die Spiele in Rio de Janeiro die Bekl

[1942 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 42

Report Sportbusiness II/2016

Schick für Rio

Der DOSB und Adidas haben das Outfit der deutschen Olympioniken vorgestellt

Vor Olympischen Spielen stellt sich Sportdeutschland stets zwei Fragen: Wie viele Medaillen werden unsere Athleten wohl holen? Und was werden sie bei der Siegerehrung tragen? Zumindest Frage zwei ist seit vergangener Woche beantwortet: In der „Modeha

[1192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 018

Diese Woche

WM-Titel: Freudentaumel und Umsatzsprünge

Die Freude über den WM-Titel der deutschen Nationalelf hält auch einige Tage nach dem grandiosen Finale in Rio und der anschließenden Siegesfeier auf Berlins Fan-Meile noch an. Dass Jögi Löw und seine Jungs „den Pott“ nach Hause geholt haben, bedeutet fü

[2187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 18

Diese Woche

WM-Titel: Freudentaumel und Umsatzsprünge

Die Freude über den WM-Titel der deutschen Nationalelf hält auch einige Tage nach dem grandiosen Finale in Rio und der anschließenden Siegesfeier auf Berlins Fan-Meile noch an. Dass Jögi Löw und seine Jungs „den Pott“ nach Hause geholt haben, bedeute

[2187 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 4

Standpunkt

Auftritt der Woche

Krachende Starparade

„The Game before the Game“ zeigt, warum Beats by Dre gerade so verdammt cool ist

Irgendwann haben wir aufgehört zu zählen, wie viele Virals und Ambush-Kampagnen zur Fußball-WM in die vernetzte Welt katapultiert wurden. Den meisten wird es so gehen wie den Stadien in Brasilien: Sie schaffen kurz eine Community, um dann sang- und k

[1953 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 004

Standpunkt

Auftritt der Woche

Krachende Starparade

„The Game before the Game“ zeigt, warum Beats by Dre gerade so verdammt cool ist

Irgendwann haben wir aufgehört zu zählen, wie viele Virals und Ambush-Kampagnen zur Fußball-WM in die vernetzte Welt katapultiert wurden. Den meisten wird es so gehen wie den Stadien in Brasilien: Sie schaffen kurz eine Community, um dann sang- und klang

[1953 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Pinkeln, Pech und Pannen

So wie Fußball nun mal ist, zeigt die Werbung ihn zu selten

In einer Woche geht es los: Fußball-WM in Brasilien. Vier Jahre hat die Nation darauf gewartet, dass endlich wieder der Ball bei einer WM-Endrunde rollt. Und die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft? Sie erzählt vom Pinkeln, Pech und Pannen. Sportlich

[2382 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Pinkeln, Pech und Pannen

So wie Fußball nun mal ist, zeigt die Werbung ihn zu selten

In einer Woche geht es los: Fußball-WM in Brasilien. Vier Jahre hat die Nation darauf gewartet, dass endlich wieder der Ball bei einer WM-Endrunde rollt. Und die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft? Sie erzählt vom Pinkeln, Pech und Pannen. Sportlich bet

[2382 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 8

Nachrichten

Poldi und das Rinderherz

Adidas-Anzeigenkampagne mit WM-Stars ruft Kritik bei Tierschutz und in Social Media hervor

All In Or Nothing“. Alles oder nichts. Mit diesem vollmundigen Motto wirbt Adidas im Rahmen der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien – und vermittelt so die Botschaft von totalem Einsatz bei gleichermaßen hohem Leistungsdruck für die S

[3060 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 008

Nachrichten

Poldi und das Rinderherz

Adidas-Anzeigenkampagne mit WM-Stars ruft Kritik bei Tierschutz und in Social Media hervor

All In Or Nothing“. Alles oder nichts. Mit diesem vollmundigen Motto wirbt Adidas im Rahmen der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien – und vermittelt so die Botschaft von totalem Einsatz bei gleichermaßen hohem Leistungsdruck für die Stars

[3060 Zeichen] € 5,75

 
weiter