Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 866 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 50

IT und Logistik

Hermes ist online für Adidas aktiv

Herzogenaurach. Der Full-Service-E-Commerce-Anbieter Hermes Nextec hat für den Sportartikelhersteller Adidas ein neues Onlineshop-Konzept lanciert. Unter der Domain www.adidasspecialtysports.com präsentiert Adidas seine Produkte in verschiedenen Kate

[513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 026 bis 027

Business

Sports Direct macht sich fit für Europa

Für den britischen Sport-Giganten sind die Auslands-Expansion und das Online-Geschäft die Wachstumstreiber

Mit Akquisitionen in Serie, rapide steigenden Umsätzen und dem Aufstieg in den FTSE 100, den wichtigsten britischen Aktienindex, hat Mike Ashley, Gründer und Executive Deputy Chairman von Sports Direct International, seine Position im englischen Einzelha

[7231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 26,27

Business

Sports Direct macht sich fit für Europa

Für den britischen Sport-Giganten sind die Auslands-Expansion und das Online-Geschäft die Wachstumstreiber

Mit Akquisitionen in Serie, rapide steigenden Umsätzen und dem Aufstieg in den FTSE 100, den wichtigsten britischen Aktienindex, hat Mike Ashley, Gründer und Executive Deputy Chairman von Sports Direct International, seine Position im englischen Einz

[7231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 011

Umsätze

MODE-AKTIEN

„Nike mit besserem Lauf als Adidas“

Kerstin Florack-Abromat, Analystin, Düsseldorf

[2468 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI): 40. WOCHE

KURSENTWICKLUNG MAI/DAX 40. Woche

NIKE - Aktienkurs in Dollar, 08.04.13 - 07.10.13
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 11

Umsätze

MODE-AKTIEN

„Nike mit besserem Lauf als Adidas“

Kerstin Florack-Abromat, Analystin, Düsseldorf

[2468 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI): 40. WOCHE KURSENTWICKLUNG MAI/DAX 40. Woche NIKE - Aktienkurs in Dollar, 08.04.13 - 07.10.13 ADIDAS - Aktienkurs in Euro, 08.04.13 - 07.10.13
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 010

Umsätze

MODE-AKTIEN

Die Raubkatze lahmt

Puma, die Nummer drei der Sportartikelbranche, hat mit den Zahlen zum zweiten Quartal enttäuscht. Der Einbruch beim Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) um rund ein Drittel und der Umsatzrückgang von währungsbereinigt 4,0% fielen noch heftiger aus als

[2371 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI): 30. WOCHE

KURSENTWICKLUNG MAI/DAX 30. Woche

Adidas Aktienkurs in EURO, 28.01.13 - 29.07.13 90,00
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 10

Umsätze

MODE-AKTIEN

Die Raubkatze lahmt

Puma, die Nummer drei der Sportartikelbranche, hat mit den Zahlen zum zweiten Quartal enttäuscht. Der Einbruch beim Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) um rund ein Drittel und der Umsatzrückgang von währungsbereinigt 4,0% fielen noch heftiger aus

[2371 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI): 30. WOCHE KURSENTWICKLUNG MAI/DAX 30. Woche Adidas Aktienkurs in EURO, 28.01.13 - 29.07.13 90,00 Puma Aktienkurs in Euro, 28.01.13 - 29.07.13 260,00
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 006

Diese Woche

Der Druck auf die Textilbranche wächst

Keine andere Branche steht in dieser Woche so sehr am Pranger wie die Bekleidungsindustrie. Die Wut internationaler Organisationen, multipliziert durch die Sozialen Netzwerke im Internet, trifft die Unternehmen mit voller Wucht. Die Katastrophe in Bangla

[2123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 6

Diese Woche

Der Druck auf die Textilbranche wächst

Keine andere Branche steht in dieser Woche so sehr am Pranger wie die Bekleidungsindustrie. Die Wut internationaler Organisationen, multipliziert durch die Sozialen Netzwerke im Internet, trifft die Unternehmen mit voller Wucht. Die Katastrophe in Ba

[2123 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 19

Praxis

EM-Sponsoring zahlt sich aus

Effizienzcheck: Das Marktforschungsinstitut Yougov analysiert die Effekte der EM-Sponsoren-Programme auf die Markenbilder

Beim Fußball geht es in erster Linie um Tore und Trophäen, um Imagewerte scheren sich die Sportler eher weniger. Für die Sponsoren der Euro 2012 jedoch ist es durchaus von Bedeutung, ob ihr Engagement auch zur Reputation beiträgt. Belege hierfür lief

[3422 Zeichen] Tooltip
Bewertung der EM-Sponsoren in Deutschland
€ 5,75

 
zurück weiter