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    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 006

    Diese Woche

    Der Druck auf die Textilbranche wächst

    Keine andere Branche steht in dieser Woche so sehr am Pranger wie die Bekleidungsindustrie. Die Wut internationaler Organisationen, multipliziert durch die Sozialen Netzwerke im Internet, trifft die Unternehmen mit voller Wucht. Die Katastrophe in Bangla

    [2123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 6

    Diese Woche

    Der Druck auf die Textilbranche wächst

    Keine andere Branche steht in dieser Woche so sehr am Pranger wie die Bekleidungsindustrie. Die Wut internationaler Organisationen, multipliziert durch die Sozialen Netzwerke im Internet, trifft die Unternehmen mit voller Wucht. Die Katastrophe in Ba

    [2123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 41

    Business Panorama Handel

    Nachhaltigkeit messbar machen

    30 namhafte Unternehmen der Branche entwickeln Qualtitätsindex

    Wie kann Nachhaltigkeit messbar gemacht werden? Mit dieser Frage beschäftigt sich die internationale Sustainable Apparel Coalition, in der sich 30 bedeutende Unternehmen der Modebranche, Interessenvertretungen und Wissenschaftler zusammengeschlossen

    [2467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 092

    Modezentren

    MODEZENTREN

    Hier geht's zur Sache

    In den letzten Jahren haben sich einige Orderzentren zu Sportspezialisten gemausert - das OMS in Sindelfingen, SMC in Norderstedt und natürlich das M,O,C, in München. Aber auch in anderen Modezentren werden Mieter aus dem Sportmode- und Sportartikelbereic

    [15418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 041

    Handel

    Euro: Wie der Handel künftig einkauft

    Der richtige Mix macht's

    Kaufring-Vorstand Dr. Siegfried Mandel sieht im Euro den Turbo für massive Umwälzungen in der Handels- und Lieferantenlandschaft. Das Konzentrationstempo in Handel und Industrie beschleunigt sich: europäische Konzerne formieren sich, neue Allianzen werd

    [3713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 054

    Mode / Trend Fashion

    Sofortquellen in Benelux: Paris und London sind nahe Einkaufsziele für den Handel

    Her mit den kleinen Pariserinnen

    sp Amsterdam - Fast Fashion bestimmt viele Straßenzüge in den Benelux- Staaten. Der Bedarf an Sofortware wird in den örtlichen Modezentren oder in den nahen Metropolen Paris und London gedeckt. Daneben gibt es hochmodische Trendshops und Designerläden.

    [6828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 050

    Mode / Trend Fashion

    Jeanswear/Trend Fashion: Special über schnelle Warenquellen im Ausland

    Flotte Gangart

    Der junge Markt ist schnell und wird immer schneller. Was heute noch der letzte Schrei ist, kann morgen im Regal vermodern. Der junge Verbraucher ist verwöhnt und gnadenlos. Der Druck der Konkurrenz im Modemarkt durch schnelle Handelsketten wie beispiel

    [4374 Zeichen] € 5,75