Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 18

Praxis

Die Marken-Perlen

Best Brands 2020: Serviceplan-Chef Florian Haller und GfK-Deutschlandchef Michael Müller ordnen die Ergebnisse ein

„Begeistern und verkaufen“ WMF ist von Platz 4 im Vorjahr auf den 1. Rang geklettert. Für Florian Haller das Ergebnis „von sehr guter Distributionspolitik und Produktqualität sowie erfolgreicher Markenführung, die den Erhalt des traditionellen Mar

[5634 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 16

Hintergrund

So selten wie Perlen

Best Brands 2019: Adidas, Lego und Lillet sind die besten Marken 2019. Die „Best Digital Life Brand“ geht an Amazon

Das große „Aaah“ bleibt aus. Ausrufe des Erstaunens braucht man bei der Preisverleihung der Best Brands am 21. Februar im Bayerischen Hof nicht erwarten. Adidas ist die beste Unternehmens- und Lego die beste Produktmarke. Beide standen bereits zweima

[6691 Zeichen] Tooltip
Die besten Marken des Jahres 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 072

Köpfe Karriere

TERMINE

Humanity in Fashion Award Die Designer Julia Knüpfer, Anja Umann und Janosch Mallwitz sind die Finalisten des Wettbewerbs um den Humanity in Fashion Award, den der Naturmode-Spezialist Hess Natur, Butzbach, im Rahmen der nächsten Berlin Fashion Week zum

[2182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 072

Service

TERMINE

Social Media Am 31. August und 1. September findet in Wiesbaden der 1. Social Media Summit statt. Titel der Veranstaltung und der begleitenden Fachausstellung ist Social Media - Das neue Megathema für Marketing und Kommunikation. Über alles rund ums Soc

[1705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 075

Fashion

Apolda European Design Award

Mailand, Paris, Apolda

Zum sechsten Mal haben sich junge Designer aus ganz Europa am Apoldaer Designpreis beteiligt

An der Autobahn Frankfurt - Berlin kommt erst Weimar (und das kennt ja jeder in Europa), dann kommt gleich die Abfahrt Apolda. Das kannte bis vor 15 Jahren kaum jemand. Das hat sich nach sechs großen Design-Wettbewerben geändert. Die kleine Stadt Apolda

[4501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Brillanz jenseits der Werbung

Beim ADC-Nachwuchswettbewerb überzeugen Junioren in Design, Buchgestaltung und den digitalen Medien

Begeistert zeigte sich die Jury von den Einsendungen zum diesjährigen ADC-Nachwuchswettbewerb. Insbesondere die handwerkliche Qualität der Arbeiten in den Disziplinen Buchgestaltung, Design, Editorial Design und digitale Medien sei überdurchschnittlich.

[4025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Häberlein gewinnt Guhl: Die Münchner PR-Agentur Häberlein & Mauerer hat sich den PR-Etat der Haarkosmetik-Serie Guhl gesichert. Ab 1. Juli werden die Öffentlichkeitsarbeiter für die Marke Kao Brands Europe aus Griesheim aktiv. Im Mittelpunkt der Arbeit

[2593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Drei Agenturen wiederholen ihren Sieg

Juroren des Deutschen PR-Preises 2006 vergeben insgesamt 14 Trophäen / Einige Experten üben Kritik am Niveau der Gewinnerarbeiten

Eine unterhaltsame Moderation von ZDF-Mann Stefan Schulze-Hausmann, prominente Gewinner der Sonderpreise aus der Welt des Sport Business und Rekorde bei Einsendungen und Besuchern. Das ist die positive Bilanz des Deutschen PR-Preises und des Deutschen Im

[3518 Zeichen] Tooltip
Gewinner Deutscher PR-Preis 2006
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Kontrolle ist mehr als Zapping

Global Marketer Summit: Werber und Markenchefs verlieren weltweit die Hoheit über die Marke an den Konsumenten

Der Konsument gewinnt zunehmend Macht über die Marken. Das stellt die global agierenden Unternehmen vor die Herausforderung, mit flexiblen Antworten und Strategien auf die Kunden zu reagieren. So lautete der Tenor des hochkarätig besetzten Global Markete

[5083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Architekten des Markenerfolgs ausgezeichnet

Der Preis CMO of the Year geht an Marketing-Chefs von Adidas, Marks & Spencer und der Londoner Olympiabewerbung

Aus knapp 100 Bewerbungen aus nahezu allen Ländern Europas und den USA wählte eine 14-köpfige internationale Jury drei herausragende europäische Marketing-Entscheider zum "CMO of the Year". Der erstmals verliehene Preis ging im Rahmen des Global Marketer

[2384 Zeichen] € 5,75

 
weiter