Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Neue Marke von Sony Ericsson: Unter der Marke Cyber-shot präsentiert Sony Ericsson ab sofort Kamera-Handys für gehobene Ansprüche. Damit nutzt der britische Handy-Hersteller nach Walkman abermals eine Marke von Sony, das unter Cyber-shot Kameras verkau

    [2549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Gillette einigt sich mit Wilkinson: Die Rasiererhersteller Gillette und Wilkinson haben sich nach jahrelangen Rechtsstreitigkeiten nun außergerichtlich geeinigt. Sie wollen ihre Werbeaussagen nicht mehr gegenseitig vor Gericht anfechten und nur noch im

    [2539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Microsoft pusht Windows: Das Betriebssystem Windows steht im Mittelpunkt einer neuen Microsoft-Kampagne. Windows XP wurde vor drei Jahren eingeführt. Die Kampagne mit dem Claim "Start Something" soll 15 Monate lang laufen und die Zeit bis zum Debüt des

    [2580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 012

    International

    Auf dem Roller zur Fußball-EM

    Adidas und die Amsterdamer Werbeagentur 180 starten eine globale Werbeoffensive zum Start der UEFA Euro 2004

    Nach Nike startet nun auch Adidas eine globale Werbekampagne anlässlich der bevorstehenden Fußball-Europameisterschaft in Portugal. Ähnlich wie der US-Wettbewerber lässt auch der Sportartikelhersteller in Herzogenaurach seine Fußball-Testimonials gegenein

    [2918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 012

    International

    Event-Markt Studie von Datamonitor / Marketing für Sport- und Kulturveranstaltungen boomt in Europa

    Europäer bevorzugen Kultur

    London / Eventmarketing ist eine der am schnellsten wachsenden Marketingaktivitäten in Europa und wird auch in den kommenden Jahren prosperieren. Die zunehmende Fragmentierung von Medien und Verbraucher-Lifestyles haben nach Ansicht der Marktforscher von

    [3511 Zeichen] Tooltip
    Events im Fokus - Europäer finden Kultur interessanter als Sport
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 012

    International

    Networks BBDO rangiert europaweit auf Platz 1

    Wachstum durch Kreativität

    London / BBDO rangiert auf Platz 1 in dem vom britischen Fachblatt "Campaign" ermittelten Ranking der Top-Agenturnetzwerke in Europa. Julian Ingram, Business Development Manager bei BBDO, begründet die Spitzenposition mit dem verstärkten Fokus auf Kreativ

    [1167 Zeichen] Tooltip
    Top-5 der europäischen Agenturnetzwerke
    € 5,75