Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 012

    International

    Auf dem Roller zur Fußball-EM

    Adidas und die Amsterdamer Werbeagentur 180 starten eine globale Werbeoffensive zum Start der UEFA Euro 2004

    Nach Nike startet nun auch Adidas eine globale Werbekampagne anlässlich der bevorstehenden Fußball-Europameisterschaft in Portugal. Ähnlich wie der US-Wettbewerber lässt auch der Sportartikelhersteller in Herzogenaurach seine Fußball-Testimonials gegenein

    [2918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 012

    International

    Vier Fäuste für drei Streifen

    Muhammad Ali kämpft im Adidas-Spot gegen seine Tochter Laila / Globale Kampagne soll US-Geschäft beleben

    New York. Harlem. Ecke Malcolm X-Street und Martin-Luther-King Road. Einen besseren Platz für den Start der globalen Werbekampagne hätte Adidas kaum wählen können - und einen beeindruckenderen Protagonisten auch nicht. Die Ehrfurcht vor dem leicht gebeugt

    [4171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sportartikel Adidas und Nike starten groß angelegte Werbekampagnen zur Fußball-Weltmeisterschaft

    Zweikampf um die Fußball-Krone

    Frankfurt / Alle vier Jahre treffen sich die besten Nationalmannschaften der Welt im Kampf um die Krone des Fußballs. Während ab Ende Mai in Südkorea und Japan 32 Teams an den Start gehen, machen auf dem Feld der Sportartikelhersteller zwei Unternehmen da

    [4296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Sport-Business Sportausrüster startet Kampagne zur Fußball-EM und attackiert Nike / TV-Kampagne mit versteckter Kamera

    Adidas lässt die Bälle tanzen

    Frankfurt / Der Ball hat einen hohen Aufforderungscharakter. Was Sportstudenten im ersten Uni-Semester im Fach Fußball lernen, hat Adidas in einer von Leagas Delaney in London entwickelten Werbekampagne auf raffinierte Weise in bewegte Bilder umgesetzt: D

    [3543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Sportschuhhersteller schießen scharf

    Fußballmarkt wird zum strategischen Spielfeld für Markenartikler / Adidas und Reebok launchen ungewöhnliche Spots / Nike-Offensive stößt auf Gelassenheit

    Frankfurt Der Kampf um Marktanteile im Fußball-Segment geht in eine heiße Phase. Ein Jahr vor der Weltmeisterschaft in Frankreich rüsten die Sportartikler werblich kräftig auf. Adidas und Reebok sind mit zwei neuen Spots on air (HORIZONT 22/96), Puma und

    [3557 Zeichen] € 5,75