Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 099

    Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

    Klassik, Roncalli und Rote Teufel

    Unternehmen profilieren sich auf unterschiedlichen Gebieten als Sponsoren

    bc. Frankfurt, 18. September. Rund 2,5 Milliarden Mark geben deutsche Firmen in diesem Jahr für Sponsoring aus. Der überwiegende Teil fließt in den Sport, aber auch ein Engagement für Kultur oder Umwelt erscheint vielen Unternehmen als eine Chance, sich g

    [4909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 098

    Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

    Starker Imagegewinn durch Jan Ullrich

    bc. Frankfurt, 18. September. Kontinuität zahlt sich aus. Die Deutsche Telekom unterstützt den Radsport bereits seit 1991, aber erst mit dem Sieg von Jan Ullrich bei der Tour der France in diesem Jahr verbucht der Telekommunikationsriese einen kräftigen G

    [1350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 065

    Service Marketing

    Sport bietet Werbern noch Spielraum

    Studie nimmt Trends unter die Lupe - Noch ungenutzte Marketing-Potentiale

    bc. Frankfurt, 5. Juni. Sport nimmt im Leben der Jugendlichen einen hohen Stellenwert ein. Die Interessen verlagern sich jedoch in Richtung amerikanische Trendsportarten: Basketball rangiert bei den 12- bis 19jährigen vor Fußball. Weder die Medien noch di

    [3699 Zeichen] € 5,75