Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 064

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

    Männertraum So wünschen sich Männer wohl die Treppe zum Himmel: Mit nackten Klonen der neuen "Miss Penthouse 2000" Nicole Denise an jeder Seite der Stufen, die sie verheißungsvoll anlächeln. Das Anzeigenmotiv für Pash stammt von der Münchner Agentur D-Off

    [2136 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 037

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Amerikanischer Traum: "Wer viel will, kann alles kriegen" verheißen die Bausparkasse Schwäbisch Hall sowie die Volksbanken und Raiffeisenbanken mit vom Wohlstands-Ennui gezeichneten jungen Leuten. Für jene Klientel, die sich bislang mangels Masse zwischen

    [1984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 040

    GALERIA

    Neu im TV

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im TV-Bereich.

    1 Rendite: Die Deutsche Gesellschaft für Wertpapiersparen, Frankfurt, ist mit einem ersten, konkreten Spot im Fernsehen. Der 20-Sekunden-Werbefilm ist seit April in SAT 1 und RTL zu sehen. In Szene gesetzt hat den Spot die Hamburger Agentur Baader, Lang,

    [2766 Zeichen] € 5,75