Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 026

    Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Glänzende Aussichten für Dialogmarketing

    Grenzen zwischen Direktmarketing und klassischer Werbung verschmelzen / Konsumenten wollen von Unternehmen individuell angesprochen werden

    FRANKFURT Actionmarketing, Dialogmarketing, Below-the-line - einerlei, wie nichtklassische Werbung auch bezeichnet wird, eines hat sich 1997 deutlich gezeigt: Die unterschiedlichen nichtklassischen Instrumente haben sich endgültig durchgesetzt. Davon künd

    [8823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 018

    Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Stop and go

    Stop! Die EI-Gesundheitssminister bremsen mit dem Tabakwerbeverbot die Wirtschaft aus. Aufbruchstimmung dagegen in Branchen wie der Telekommunikation, wo sich die künftigen Konkurenten der Deutschen Telekom auf eine gigantische Werbeschlacht einstell

    Aggressiv: Marlboro raucht spätestens in der Formel-1-Saison 2005 die letzte Zigarette, wenn es nach dem Willen der EU-Gesundheitsminister geht. Dagegen will Horst Seehofer klagen - wenn auch nicht aus Liebe zur Tabakindustrie, sondern weil keine Ausnahme

    [5157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 017

    Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Chronik 1997

    Unternehmen und Marken machen Schlagzeilen

    Mit vielen guten Vorsätzen, der Telekom das Monopol streitig zu machen, starten Anfang 1997 neue Telekommunikationsanbieter im Markt. Mannesmann- Tochter Arcor stellt sich bereits im Januar der (Geschäfts-)Öffentlichkeit, Otelo von RWE und Veba geht zur C

    [3502 Zeichen] € 5,75