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    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 031

    Business Handel

    Universalversender eröffnen die neue Saison

    Neue Angebote, veränderte Katalog-Laufzeiten und Gewinnspiele sollen bessere Umsätze bringen

    Die Universalversender haben die Frühjahrs-Saison eröffnet. Otto, Schwab, Quelle und Neckermann hoffen, mit ihren neuen Big Books bessere Umsätze als im Jahr 2004 erzielen zu können. Nach Berechnungen des Bundesverbandes des Versandhandels eV (BVH) in Fra

    [4448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 090

    Mode

    Versender: Aktuelle Sortimente und erste Verkaufstrends F/S 1997

    Farb-Cocktail frei Haus

    ic/mm Frankfurt - Die neuen Kataloge für die kommende Frühjahr/Sommer- Saison sind da. Wie sehen die Textil-Sortimente der Versender aus? Welche Schwerpunkte setzen sie in puncto Preis und Mode? Welche Verkaufstrends zeichnen sich ab? Das hat die TextilWi

    [9500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 018

    Handel

    3 Suisses

    Kundenfang mit Kussmund

    ke Frankfurt - Der junge Versender 3 Suisses steigt voll auf den Trend zur neuen Weiblichkeit ein. Goodbye Sportswear? Die französische Otto-Tochter bietet im aktuellen Frühjahrskatalog jedenfalls eine Riesen-Auswahl an knallengen Tops, Shiftkleidern, Wäs

    [1669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 014

    Handel

    Versandhandel: Die neuen Kataloge für Sommer'95 sind da

    Wohlbefinden großgeschrieben

    fk Frankfurt - Mode aus Naturfasern, Mode mit Komfort und für ganz unterschiedliche Gruppen wurden in den Katalogen verstärkt herausgearbeitet. Neckermann: "Silke und Katharina tragen Pullover, Laura und Anna Kleider....", so persönlich und ansatzweise

    [6505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 018

    Handel

    3 Suisses: Mit junger, französischer Mode auf den deutschen Markt

    Ein neues Katalog-Gefühl?

    ke Frankfurt - Jetzt ist der erste deutsche 3 Suisses Katalog herausgekommen, jung aufgemacht, mit DOB und HAKA. Rund 320 Seiten umfaßt das Erstlingswerk, ein Auszug aus dem Hauptkatalog des zweitgrößten französischen Versenders, der je zur Hälfte dem O

    [2007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 016

    Handel

    Quelle/Baur: Die Kataloge für Frühjahr/Sommer 1994 sind da

    Sommerliches zu heißen Preisen

    bm Frankfurt - Die Materialien hochwertiger, die Preise aggressiver denn je: Mit Seide, Leinen und Leder locken die Versender Quelle und Baur in ihren neuen Frühjahr/Sommer-Katalogen. Aufmacher beim Quelle- Katalog: Eine "Häkelweste aus Naturfasern" (79

    [2977 Zeichen] € 5,75