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TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 043

Business Factory Outlet Center

FOC-NEWS

Zweibrücken: The Style Outlets wachsen weiter Die Zweibrückener The Style Outlets gehen in die dritte und letzte Erweiterungsrunde. Bis Herbst 2010 will der spanische Betreiber Neinver das Center um 4400m² auf rund 28000m² Verkaufsfläche erweitern. Etwa

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TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 022

Business

Kein Platz für Kreative

Nicht Boss, nicht Gant und Custo, sondern die jungen Berliner Designer waren die Stars der vergangenen Berlin Fashion Week. Sie werden inzwischen auch international gehypt. Aber wer bringt die Entwürfe der Nachwuchstalente tatsächlich auf die Straße?

Eines der am meisten gefeierten Talente wäre jetzt zu haben. Nur wenige Tage nachdem Zerlina von dem Bussche ihre neue Sisi Wasabi-Kollektion unter viel Beifall auf dem Dach des noblen Hotel de Rome im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week Berlin präsent

[19859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 050

Das Jahr Panorama 2007

Newcomer 2007

EINGESTIEGEN Etliche Lieferanten steigen 2007 ins Retail- bzw. Franchise-Business ein und eröffnen erste Monolabelstores in Deutschland: Seidensticker (Foto), St. Emile, Kanz, Modee, Siegel, Gaastra, Marlies Dekkers, Sandwich, Nicowa, InSein, Brunello Cu

[1959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 050

Business Industrie

MARKETING

Adidas Adidas ist Sportswear Partner der Olympischen Spiele 2012 in London. Der Vertrag mit dem Londoner Organisationskomitee für die Olympischen und Paralympischen Spiele umfasst die Ausstattung von Athleten und die der 70000 freiwilligen Helfer. de Tim

[1639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 030

Business Thema

Wehmeyers Neuanfang

Neues Konzept, neue Ziele, neuer Mut: Der Aachener Bekleidungsfilialist präsentiert sich in Düren rundum erneuert und will schon in diesem Jahr zweistellig wachsen

Nur eine Woche nach dem Start des "neuen Wehmeyer" in Düren lagen die Ergebnisse der ersten Kundenbefragung auf dem Tisch. "Uns hat die Neugier getrieben, ob den Kunden die Modernisierung gefällt und wie sie mit der Umstrukturierung zurecht kommen. Wir w

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FREIER FALL GESTOPPT? Umsatz 2001 - 2007 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 024

Das Jahr Panorama 2006

Was wächst

Nach über einem Jahrzehnt rückläufiger Umsätze scheint die Talfahrt im Textileinzelhandel 2006 gestoppt. Obwohl das Geschäft sicher beinhart bleibt, herrscht in vielen Unternehmen wieder Zuversicht. Die Krisenmanager von gestern befassen sich mit den

Platzhirsche. "Local Heroes" wie Lengermann & Trieschmann in Osnabrück (Foto), Garhammer in Waldkirchen, Engelhorn in Mannheim und Wagener in Baden-Baden haben in diesem Jahr massiv in Erweiterungen investiert. Dodenhof baute sich mit seinem neuen, 8900m

[5701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 24.08.2006 Seite 008

Magazin

Stars von heute, Macher von morgen

Der nächste TW Young Professionals Day findet am 15. Juni 2007 statt

Sein Foto dürfte immer noch auf vielen Foto-Handys gespeichert sein: Wolfgang Joop war der Stargast beim TW Young Professionals Day in diesem Jahr. Gut gelaunt posierte der Designer, ständig umringt von jungen Leuten, für gemeinsame Erinnerungsfotos, gab

[1848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 24.08.2006 Seite 040

Tipps

Was zieh' ich bloß an?

Anzug, Kostüm oder Kombination: Die meisten Bewerber kleiden sich für ein Vorstellungsgespräch formell. In der Modebranche muss das nicht immer richtig sein. Hier ist oftmals mehr Mode gefragt. Vor allem aber kommt es darauf an, dass das Outfit zum S

Zehn junge Leute sitzen am Konferenztisch und hören zu. Drei Personalverantwortliche des Bekleidungsfilialisten, bei dem sie sich zuvor beworben hatten, haben das Wort. Sie sprechen über den Ablauf der Ausbildung, die verschiedenen Jobs, über die Entwick

[11419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 022

Business Thema

TW Young Professionals Day

Chancen wie nie zuvor

Fast 600 Teilnehmer und zahlreiche Firmen aus Industrie und Handel, die Perspektiven bieten. Fazit des TW Young Professionals Days: Die Aussichten sind so gut wie schon lange nicht mehr. Für den Nachwuchs. Und für Unternehmen, die Leistungsträger suc

Als Wolfgang Joop das Foyer betrat, zückten die Mädchen ihre Foto-Handys. Es war ein bisschen wie beim Auftritt eines Popstars. Doch Wolfgang Joop, der auf dem TW Young Professionals Day am vergangenen Freitag in der Frankfurter Goethe-Universität über s

[4682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 062

Business Jobs & Karriere

NACHWUCHSFÖRDERUNG

"Es wird Zeit, das Ganze strategisch anzugehen"

Immer mehr Unternehmen der Mode-Branche setzen auf systematische Nachwuchsförderung. Gleichzeitig entspannt sich die Einstellungssituation in den Unternehmen. Gute Aussichten also für Nachwuchs-Führungskräfte. Und solche, die es werden wollen.

P&C macht es schon lange. Adidas auch. Hugo Boss sowieso. Seit Jahren entwickeln diese Unternehmen systematisch ihre Mitarbeiter. Bieten Trainee-Programme für Einsteiger und Förderprogramme für die High Potentials. Qualifizieren Mitarbeiter aus den eigen

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MEHR FÜR DIE AUSBILDUNG - Wie entwickeln sich 2006 Ihre Aufwendungen für die Aus- und Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter?

PERSONALABBAU GESTOPPT - Gehen Sie davon aus, dass die Zahl ihrer Mitarbeiter 2006 ...
€ 5,75

 
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