Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 037

    Marketing

    Rewe bringt ihre Kunden auf Trab

    Köln. Per "Vitalitätsprogramm" hat die Rewe Group ihre Kunden während der Fußball-EM in Schwung gebracht. Die Aktion des offiziellen DFB-Lieferanten trug den Salescup in der Kategorie " Handelseigene-/Tailormade Promotions Filialisierter Supermarkt" davo

    [1081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 041

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Künftig ohne: Der britische Fußballstar David Beckham will seinen Zehn-Jahres-Vertrag mit dem Getränkehersteller PepsiCo nicht verlängern. Der 33-jährige Mittelfeldspieler, der aktuell in Italien für AC Mailand kickt, bestreitet lukrative Testimonial-Ver

    [2369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 018

    Marketing

    Kampf den skrupellosen Freibeutern

    Aktionskreis gegen Produkt- und Markenpiraterie startet Kampagne, um Verbraucher zu sensibilisieren

    Gefälschte Produkte gefährden Jobs, Gesundheit und manchmal auch Leben. Eine Kampagne des Aktionskreis gegen Produkt- und Markenpiraterie will jetzt die Verbraucher sensibilisieren.

    [4396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 013

    Marketing

    Clevere Zaungäste abseits der Arenen

    Das Super-Sportjahr 2008 beeinflusst die Kommunikation / Nicht-Sponsoren hoffen mit Trittbrett-Marketing auf Abstrahleffekte

    Für Werberechte an Fußball-EM und Olympia hat ein exklusiver Kreis horrende Summen gezahlt. Andere wollen beweisen, dass auch kleinere Investments ans Ziel führen.

    [9213 Zeichen] € 5,75