Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 100

    Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

    Der "Schumi-Effekt" schlägt durch

    Marktforscher bieten Service für Unternehmen / Von Peter Schwickerath

    Hamburg, 18. September. Viele Sponsoring-Entscheidungen basieren aber nach wie vor mehr auf Intuition als auf gesicherten Daten. Diese Lücke schließt ein neuartiges Serviceangebot aus der Marktforschung. Mit einem ganzen Forschungs- und Beratungspaket wol

    [6263 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 095

    Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

    Nervenkitzel lockt die Jugend

    Trendsportarten stehen bei den Markenartiklern obenan / Von Ulrike Vongehr

    Hamburg, 18. September. Adidas hat es erfolgreich vorexerziert, nun macht das Beispiel Schule: Immer mehr Markenartikler nutzen Trendsportarten als Marketinginstrument, um die Sympathie der aktiven Fitnessgeneration zu gewinnen. Der Vorteil liegt im meist

    [6336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 094

    Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

    Fußball, Pferde und Weißstörche

    Brauereien sind als Sponsoren aktiv / Sport spielt eine große Rolle / Von Birgit Clemens

    Frankfurt, 18. September. Die Bierbrauer gehören zu den besonders aktiven Sponsoren. Viele konzentrieren sich auf die Unterstützung sportlicher Aktivitäten, dabei spielt der Fußball eine wichtige Rolle. Aber inzwischen weiten sie ihre Aktivitäten auch auf

    [11504 Zeichen] € 5,75