Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 064

Fashion

Raus aus der Räucherstäbchenecke

Yoga ist nicht mehr nur was für Weltverbesserer und Indienreisende. Yoga ist ein Megatrend mit dazugehörigem Business. Mit Reisen, Ernährung und nicht zuletzt Yoga-Bekleidung.

Madonna ist eine bekennende Yogi. Ebenso ihre Freundin Gwyneth Paltrow. Und auch Cameron Diaz. Halb Hollywood ist der fernöstlichen Meditationsweise zugewandt. Auch in Deutschland wächst die Yogi-Gemeinde enorm - mitunter dank prominenter Vorbilder wie B

[8409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 004

Thema der Woche

Heimat legt die Messlatte hoch

Fünf deutsche Agenturen steigen in Gunn Report ein / Hornbach-"Haus der Vorstellung" besteht weltweiten Vergleich mit Bravour

Obwohl die deutschen Agenturen bei internationalen Wettbewerben weniger eingereicht haben, sind sie im Gunn Report 2009, dem weltweiten Kreativranking der Branche, sehr präsent. Klasse statt Masse - so lautete offenbar das Motto der deutschen Agenturen

[6310 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten integrierten Kampagnen der Welt

Die kreativsten Werbekunden der Welt

Die kreativsten Agenturnetzwerke der Welt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 038

Journal

Werbung für Ballermänner

Bei "Counterstrike" oder "Battlefield 2142" kämpft auch die Reklame mit. Weil der Konsumentennachwuchs beim Fernsehen von der Fahne geht, sehen Experten in Online-Spielen bereits die Werbeplattform der Zukunft. Von Dirk Dietz

[13387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 038

Agenturen und Kreation

Galeria

Die Kampagnen-Highlights der Woche erzählen von philosophierenden Männern, strippenden Frauen und vielseitig talentierten Sportlern.

[1931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 048

Agenturen und Kreation

Galeria

Von verhinderten Köchen, schnellen Flitzern, bewunderten Athleten und Vorbildern auf vier Rädern erzählen die Kampagnen-Highlights der Woche - gesichtet in Print und TV.

[1820 Zeichen] € 5,75

Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 015

Cannes Report 2005

SANFTE TÖNE

Eine neue Kategorie honoriert die Bedeutung von Musik im Werbespot. In Deutschland singt sich Toni Kater im Auftrag von Schiesser in die Herzen der Zuschauer

Wenn ich bei mir bin, ist die ganze Stadt wie verzaubert ... " Während sich die schmale, blonde Frau langsam die Unterwäsche überstreift, schmiegt sich Toni Katers Stimme um die Szene. Anett Ecklebe, wie die Sängerin im privaten Leben heißt, leiht ihre W

[3636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 028

Agenturen

Galeria

Kleine Fische, Gastronomie-Tipps und Kult-Klamotten - nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

[2260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 064

Agenturen

Merger Durch den Verkauf an die kanadische Envoy Communications Group kann Leagas Delaney die globale Expansion vorantreiben

«Die Mitarbeiter sind vom Deal begeistert»

Agenturchef Tim Delaney über die strategische Allianz mit Envoy und seine Pläne für Leagas Delaney.

HORIZONT: Wie fühlen Sie sich, nach dem die kanadische Envoy Communications Group die 1980 von Ihnen gegründete Agentur für 60 Millionen Pfund übernimmt? Tim Delaney: Ich bin nicht sehr emotionell in persönlichen Dingen, die Bezug zum Geschäft haben.

[10670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 109

HORIZONT Design Ranking CD-Agenturen

Die Sieger: Acht Top-Agenturen

Metadesign Seit Anfang August ist Metadesign eine Aktiengesellschaft. Unter dem neuen Dach haben sich die Unternehmen Meta-Holding, Meta-Services und Metadesign plus zusammengeschlossen. Der deutsche Designriese, der schon in den letzten drei Horizont-R

[17519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 056

Agenturen International

DDB-Network ist Kreativstar des Jahres

Gunn-Report präsentiert die kreativsten Agenturen der Welt / DDB vor BBDO und TBWA / Springer & Jacoby verpasst haarscharf die Top 20

New York / In kreativer Top-Form kann DDB Worldwide ins neue Jahrtausend durchstarten: Nach dem gerade erschienenen Gunn-Report heimste DDB bei den 22 führenden Award-Shows 1999 nicht nur die meisten Auszeichnungen ein, das Network hat in seinen Reihen auch die Agentur des Jahres und unter seinen Klienten den Advertiser des Jahres.

[4674 Zeichen] Tooltip
Kreativste Networks - Top 20 nach Awards 1999

Kreativste Agenturen - Top 20 nach Awards 1999
€ 5,75

 
weiter