Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 026

Business

Drei Streifen in Mode

Modenschauen in New York, Kooperationen mit Designern, Shop-in-Shops bei P&C - Adidas ist schon lange mehr als eine Sportmarke. 1,5 Mrd. Euro setzt die Marke mit Lifestyle-Produkten um. Mit neuen Mode-Linien geht der Konzern nun in die Offensive.

Weinen, lachen, schreien, schimpfen. Es gibt nur wenig auf der Welt, das bei Menschen so intensive Emotionen auslöst, wie Sport. Man denke an die Bilder der jubelnden Fans 1954 in Bern, als die deutsche FußballNationalmannschaft Weltmeister wurde. An die

[11893 Zeichen] Tooltip
DER SPORT- UND MODEKONZERN
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Oliver Zils Im Jahr der Weltmeisterschaften stand Werbung mit Kickern und anderen Athleten hoch im Kurs. Welches war Ihr Lieblings-Sporttestimonial? Mike Barowski, Vorstand Akademie für Marketing Kommunikation, Frankfurt: Ganz klar die Klitschkos! Be

[2600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Adidas holt Agassi: Adidas hat einen mehrjährigen Sponsoring-Vertrag mit Tennisstar Andre Agassi geschlossen. Damit beendet er seine 17-jährige Partnerschaft mit dem US-Sportartikler Nike. Adidas hat außerdem Agassi's Ehefrau Steffi Graf unter Vertrag

[1845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 001

Ex-Athleten pushen Marken stärker als aktive Sportler

Nachfrage nach ehemaligen Sportgrößen wird steigen / Kalkulierbares Risiko für Werbepartner

Wenn die Karriere eines Sportlers endet, schließt sich auch meist das Kapitel Vermarktung. Doch Probleme mit aktiven Sportlern - von Doping bis Leistungsabfall - lassen Werbungtreibende nicht selten auf ehemalige Sportler zurückgreifen. So sind etwa 41

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 084

Fashion Sports

Sportmarkt

"Ski und Mode gut"

Es geht wieder aufwärts im Sportmarkt. In der zweiten Jahreshälfte punktet der Handel mit Sport Style und Nordic Fitness. Ski Glamour und Boarder Style sind die Top-Themen der neuen Orderrunde.

In der Werbung sind Sportler mehr gefragt denn je. Das ist das Ergebnis einer aktuelle Untersuchung der TNS Sport in Hamburg, die Marketing Manager deutscher Top-Marken befragte. Aber nicht nur in der Werbung funktioniert das Geschäft mit dem Sport. Auch

[11245 Zeichen] Tooltip
Aufholjagd in der zweiten Hälfte Textilumsätze im Sporthandel 2004 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Tennisikone Graf schlägt ab sofort für Apollinaris auf

BAD NEUENAHR Die Apollinaris Brunnen AG, ein Tochterunternehmen der Brau und Brunnen AG, wird Sponsor der auf Platz 16. der Tennisweltrangliste geführten Spielerin Steffi Graf. Die Zusammenarbeit zwischen der Tenniskönigin und der "Queen of tablewaters" g

[623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Sportlerinnen in Aktion

Adidas präsentiert Neuauflage der Women-Kampagne / Ellen von Unwerth fotografierte

HERZOGENAURACH Mit einem großangelegten Event bei Engelhorn Sports in Mannheim hat Adidas in der vergangenen Woche die Neuauflage der Women-Kampagne vorgestellt, die wiederum auf die erotische und dennoch zurückhaltende Schwarzweiß-Fotografie von Ellen vo

[2552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 066

Dialog PoS-Marketing

Hartes Ringen um die Sportkunden am PoS

Wettstreit zwischen Sportartikelherstellern wird nicht nur über das Fernsehen ausgetragen Von Hanspeter Heckel

Mit hohen Investitionen starten die beiden deutschen Marktführer in Sachen Sport - Adidas und Nike - in die kommende Saison. Vor allem ausgefeilten Handelskonzepten gilt das Investment in die Zukunft, das durch klassische Kampagnen und Athletensponsoring

[5043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 010

Nachrichten

Sponsoren bleiben Steffi treu

Adidas und Elida Gibbs sponsern weiter / Opel will Nachfolger

FRANKFURT Während Opel den Sponsorenvertrag mit Steffi Graf nicht verlängert, halten Adidas und Elida Gibbs an der Brühler Tennisspielerin fest. Der Sportartikelhersteller Adidas, Herzogenaurach, und das Kosmetikunternehmen Elida Gibbs, Hamburg, wollen

[1508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 034

Unternehmen Fallstudie

Steffi schafft Break im Deo-Markt

Rexona wandelt sich vom Durchschnitts-Produkt zum Hochleistungs-Deo / Steffi Graf bleibt als Werbepromi unangefochten

HAMBURG Leistung, Sympathie und Erfolg - mit solchen Schlagworten hat der Hamburger Körperpflegemittel-Hersteller Elida Gibbs sein Rexona-Deo vor eineinhalb Jahren wieder ins Rennen um Marktanteile geschickt. Mit von der Partie war und ist die Hamburger W

[12860 Zeichen] € 5,75

 
weiter