Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 048

    Service Branchen - Forum

    "Richtiges Outsourcing schafft Arbeitsplätze"

    Marken wirken weit über Unternehmensgrenzen hinaus - Tagung des Markenverbandes in Hamburg

    mk. Hamburg, 1. Juli. Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Marken geht weit über die quantitative Umsatzaddition hinaus. Diese Einschätzung zog sich wie ein roter Faden durch die Vorträge einer hochkarätigen Referentenschar, die anläßlich der diesjährig

    [6193 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 052

    Medien Print

    Die Zeitschriftenbranche sucht den Dialog

    FIPP-Kongreß soll Bedeutung der Zeitschriften untermauern / VDZ-Präsident Dr. Hubert Burda wehrt sich gegen die Einschränkung der Pressefreiheit

    BONN Zum ersten Mal findet der Kongreß des Weltverbands der Zeitschriftenverleger, kurz FIPP, auf deutschem Boden statt. Gastgeber in Hamburg ist der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn. Er möchte das Forum nutzen, um die Bedeutung der Zei

    [12933 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 042

    Unternehmen Serie

    Marken leben von der Unterscheidung

    Eine Marke nach DIN-Norm kann nicht überleben/Ohne Unterschied der Markenwelten findet die Entscheidung nur über den Preis statt/Von Holger Lütten

    HAMBURG Die Produkte und Verpackungen werden immer ähnlicher, auch in der Kommunikation gleichen sich die Stilmittel an. Um überleben zu können, brauchen Marken den Unterschied, fordert Markenberater Holger Lütten, Ex- Springer & Jacoby-Geschäftsführer. E

    [8221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 032

    Personality

    Unternehmen Dr. Steffen Stremme, 45, Geschäftsführer von Adidas Deutschland, wird ab 1994 in dem Unternehmen für Gesamteuropa zuständig sein. Die Leitung von Adidas Deutschland übernehmen im September Vertriebsdirektor Herbert Hainer, 39, und Marketingdir

    [12111 Zeichen] € 5,75