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HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 034

Agenturen Interview

Das Handy dabei, um nichts zu verpassen

HORIZONT-Interview mit Bernd Misske, Regional-CD bei BBDO in Hongkong, über Arbeitszeiten, den Stand der Werbung und das kreative Potential in Asien

HONGKONG Daß deutsche Kreative international Karriere machen, ist nach wie vor selten. Zu den großen Ausnahmen gehört Bernd Misske, der im Februar 1995 als Regional Creative Director Asien/Pazifik zu BBDO nach Hongkong ging. HORIZONT sprach mit dem Ex-You

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 122

Industrie

Adidas: 1995 um 9,5% Umsatzsteigerung und Verdoppelung beim Jahresüberschuß

In Europa auf der Sonnenseite

ge Frankfurt - Für die Adidas AG war 1995 ein glänzendes Jahr. In den europäischen Schlüssselmärkten stiegen die Umsätze um mehr als 10%, und der Jahresüberschuß hat sich mehr als verdoppelt. Das Unternehmen ist optimistisch für 1996 und plant "zweistelli

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 090

Industrie

Die "Top 260": TW-Umsatzrangliste der größten Bekleidungsunternehmen Westeuropas/Entwicklungen + Perspektiven

Kursänderung ist angesagt

lc Frankfurt - Die deutsche und auch westeuropäische Bekleidungsindustrie - Web- und Maschenware - wird 1994 von der sich bessernden Konjunktur, im Gegensatz zur gesamten Industrie, noch wenig spüren. Die Modebranche, im Wirtschaftszyklus stets ein Nachzü

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 077

Mode / Kinder

Königsmühle

Lübbecke - In der Baby- und Kleinkinder-Kollektion zum Liefertermin 2.1. und 6.2.95 gibt es das sommerliche Thema "It's all Nature" mit Naturtönen aus der Leinen-Skala plus kräftiges Blau und Himbeere sowie Weiß und Ecru. Strukturen sind wichtig, danebe

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 052

Mode / DOB

Styling-Trends: Frühjahr/Sommer 1995

NIMM'S LEICHT

Von neuer Weiblichkeit und Leichtigkeit ist in den DOB-Trends zum Frühjahr/Sommer 1995 viel die Rede und von Aufbruch und positivem Denken, das die Modebranche dringend nötig hat. Die Modeleute sind zwar Berufsoptimisten, denn sonst hält es einen kaum i

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 069

Mode / DOB

DMI-Fashion-Day: Informationen und Tendenzen zum Frühjahr/Sommer 1995

Bekenntnis zur Weiblichkeit

TW Düsseldorf - "Seit zwei Saisons bricht die Mode auf zu neuen Ufern", sagte Elke Giese vom Deutschen Mode-Institut. "Die neue Weiblichkeit bringt Anmut in die Mode und ist so vielfältig, wie die Frauen sind." Der 10. DMI- Fashion-Day stand ganz im Zei

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1993 Seite 201

Industrie

Kurz berichtet

Im Vergleich zur Vorjahresmesse verzeichnete der Jeans-Produzent Mustang , Künzelsau, daß auf der abgelaufenen Interjeans nach eigenen Angaben 37% mehr Aufträge und 60% höhere Stückzahlen geschrieben wurden. adidas blieb im 1. Halbjahr 1993 mit einem von

[4060 Zeichen] € 5,75

 
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