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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Business

"Junger Markt mit vielen Chancen"

Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 210

Köpfe & Karriere

"Herr Baldini ist am Telefon"

Thorsten Stiebing ist neuer Geschäftsführer bei Baldessarini

Beim großen Familien-Umzug nach München in der vergangenen Woche war Thorsten Stiebing nicht dabei. Der frischgebackene Geschäftsführer der Münchner Baldessarini GmbH&Co KG konnte sich im Büro nicht loseisen - bei Baldessarini laufen momentan die Kollekt

[4214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 048

Das Jahr Panorama 2005

STRATEGIEN 2005

Internationalisierung: Deutsche Einzelhändler suchen ihr Wachstum verstärkt im Ausland. P&C Düsseldorf eröffnete Häuser in Brünn und Bratislava sowie in Salzburg. P&C Hamburg plant für 2006 mindestens zwei neue Filialen in Polen. C&A eröffnete einen erst

[3087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 056

Personalien

Marketing und Marken Carlson Wagonlit Travel hat Isabelle Koch zum Vice President Marketing and Corporate Communications weltweit ernannt. Zuletzt arbeitete die 48-Jährige bei dem Anbieter von Geschäftsreisen als Vice President Sales und Marketing im Rau

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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 034

Business Handel

UNTERNEHMEN

Motivi eröffnet Laden in Litauen. Das Miroglio-Label Motivi hat einen Laden in Litauen eröffent. Der Store in Vilnius soll die Positionierung des Unternehmens im Osten Europas stärken. Dort existieren bereits 60 Filialen der Marke. Alleine in Moskau gibt

[2301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 046

Fashion

Traumfabrik

Haute Couture-Schauen in Paris. Was ist das eigentlich heute? Hohe Kunst der Schneiderei oder hohe Kunst der Misswirtschaft? Die Haute Couture kämpft verzweifelt gegen jede Menge Vorurteile und gegen ihren eigenen Abgesang. Und besinnt sich mehr denn je auf ihre alten Stärken.

[8626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 046

Service Informationstechnologie/Logistik

F.M. Logistic setzt auf Osteuropa

Über Regionallagernetz Lieferungen in zwei Tagen realisieren

Paris, 16. November. Das im lothringischen Phalsbourg ansässige, seit 1982 auf internationale Logistik spezialisierte Unternehmen F.M. Logistic (ehemals Faure & Machet) hat vor drei Jahren sein erstes Terminal auf russischem Boden errichtet. Jetzt soll ei

[2962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 100

Modezentren

Mode-Center-Berlin

Zugkraft des Ostens

mg Berlin - Mit mittlerweile rund 800 kaufenden polnischen Kunden verzeichnet das zehn Jahre alte Mode-Center-Berlin (MCB) - 210 Mieter auf 50000 m2 - steigende Nachfrage aus dem osteuropäischen Raum. Die in diesem Jahr begonnenen Marketing-Aktivitäten in

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 228

Industrie

Esda: Hessischer Mittelständler führt bekannteste Feinstrumpfmarke Osteuropas in erfolgreicheres Fahrwasser

Aufschwung Ost im Erzgebirge

ph Auerbach - Drei Jahre nach der Privatisierung an die Gutwein-Gruppe, Schöneck bei Frankfurt, zieht die Geschäftsführung der Esda Feinstrumpffabrik GmbH, Thalheim, ein positives Resumèe. Das Unternehmen war im Juli 1991 an die zur Gutwein & Perel-Grup

[5134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 220

Industrie

adidas: Trading-up wird fortgesetzt

Priorität hat das Ertragsziel

pl München - Eine Stabilisierung des regulären Umsatzes, Abbau des Sonderpostenanteils auf unter 10% und in der Produktion eine Stärkung der Region Osteuropa hat sich die adidas AG, Herzogenaurach, 1993 zum Ziel gesetzt. Während es 1992 im Konzern erneu

[3101 Zeichen] € 5,75

 
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