Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 145 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 092

Modezentren

MODEZENTREN

Hier geht's zur Sache

In den letzten Jahren haben sich einige Orderzentren zu Sportspezialisten gemausert - das OMS in Sindelfingen, SMC in Norderstedt und natürlich das M,O,C, in München. Aber auch in anderen Modezentren werden Mieter aus dem Sportmode- und Sportartikelbereic

[15418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 074

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Action bei Allkauf bringt Gold

Handelseigene Promotion: Scheck-in Center feiert Zukunft und Quelle macht Kunden reich

Mit dem Straßenfußball-Cup '97 sicherte sich Allkauf in diesem Jahr einen goldenen Salescup. Die in die Zukunft weisende Gestaltung des Acherner Scheck- in Centers wurde mit Silber belohnt. Der Bronze-Preis ging an die Quelle AG, die mit einem originellen

[11038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 071

Service Marketing

MARKETING-NEWS

Die Schweizer Migros hat eine Printkampagne für ihre Sport&Fun Fachmärkte gestartet, um dem jugendlichen Trendsportpublikum zu zeigen, daß Migros neben seinen Handelsmarken auch Marken wie Adidas, Nike und Reebok sowie Salomon im Sortiment führt. Unter

[2503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 068

Service Marketing

MARKETING-NEWS

In der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv), Frankfurt, ist das Nachschlagewerk "Who is who der Marktforschung" erschienen. Es enthält Porträts von mehr als 650 Marktforschern und -forscherinnen aus Betrieben und Instituten. Herausgeber sind der Beruf

[4063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 016

Interview

INTERSPORT: DER EINKAUFSVERBAND MACHT FRONT GEGEN HERSTELLER-OUTLETS

Ein Sturm wird losbrechen

1997 brachte dem Sportfachhandel den gefürchteten Durchhänger. Begleitet wurde er von Diskussionen über den Wandel in den Warenkanälen, Factory Outlets, über Erträge und die Konzentration in Handel und Industrie. Intersport-Vorstand Hans-Carl von Schönber

[13849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 010

Nachrichten

Drei-Streifen-Firma soll Adidas-Salomon heißen

NÜRNBERG Die Adidas-Aktionäre haben nichts dagegen, daß die Marke mit den drei Streifen die Salomon S.A. übernimmt. Der Beschlußvorschlag, das Unternehmen in den Konzern zu integrieren, bekam von den Shareholdern auf der Hauptversammlung in Nürnberg eine

[631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 037

Agenturen

Etats

Aha holt sich Schulbücher. Die Agentur für Handelsmarketing Aha in Köln betreut den Westermann Schulbuchverlag, Braunschweig, in Projektarbeit.Spielwiese für I-dentität. Die Solinger Agentur I-dentität hat den Etat des Software-Unternehmens Konami, Frankf

[4290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 038

Journal Management

Quelle startet mit neuer Entscheidungsmatrix

Neuer Katalog wird bereits nach veränderter Verantwortungsstruktur erstellt / Von Manfred Vossen

Das Fürther Versandhaus Quelle hat stürmische Zeiten hinter sich: Nichts schien in der Frankenstadt beständiger zu sein als die Veränderung an der Führungsspitze. Dr. Klaus Zumwinkel, Herbert Bittlinger, Dr. Klaus Mangold und nochmals Bittlinger hatten si

[19110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 045

Personality Management & Karriere

Zurückhaltung bei der Ausbildung

Markenartikel- und Medienbranche bietet kaum zusätzliche Plätze / Dr. Hubert Burda startet ,,Ausbildungsoffensive''

Frankfurt Ausbildungsplätze sind Mangelware. Die Chancen der Schulabgänger, den Beruf ihrer Wahl lernen zu können, standen noch nie so schlecht wie in diesem Jahr. Den Aufrufen der Politiker, die Jugendlichen nicht im Regen stehen zu lassen, sind wenig Ta

[5894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 033

Agenturen

Brief an die Redaktion

Studien-Latein Nr.49/96: Werbeverbote senken nicht den Konsum von Zigaretten Eine "weltweit angelegte Studie" der Universität Manchester hat also rund 30 Studien analysiert, nach denen Werbeverbote kein effektives Instrument zur Reduzierung des Zigare

[4444 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter