Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 095

    Business Leute

    Aussendienst

    Nalini Pro: Die Tremmel Sportswear GmbH, Ravensburg, hat ihren Vertrieb in den alten Bundesländern und Österreich neu geordnet. Ab sofort wird die Bikewear-Kollektion Nalini-Pro wie folgt verkauft: In Nordrhein-Westfalen kommt Dietmar Hennig aus Neuss in

    [2633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 008

    Saisonbilanz

    Saisonbilanz Frühjahr/Sommer 2001

    Laufend zum Ziel

    Running läuft - darüber gibt es im Sportfachhandel keine geteilten Meinungen. Freizeitjogger suchen vor allem Schuhe. Profiläufer kaufen auch funktionelle Hosen und Shirts. Das zweite Erfolgsthema heißt Fitness.

    [17960 Zeichen] Tooltip
    Die Sporttextil-Umsätze - 1. Halbjahr 2001
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 092

    Modezentren

    MODEZENTREN

    Hier geht's zur Sache

    In den letzten Jahren haben sich einige Orderzentren zu Sportspezialisten gemausert - das OMS in Sindelfingen, SMC in Norderstedt und natürlich das M,O,C, in München. Aber auch in anderen Modezentren werden Mieter aus dem Sportmode- und Sportartikelbereic

    [15418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 090

    Schuhe

    SCHUHE: DIE KATEGORIEN

    Neue Schuhe mit Funktion

    Metallic-Effekte bleiben wichtig für die Optik, erfolgreiche Konstruktionsprinzipien werden verfeinert oder auf neue Produktbereiche übertragen. Aus dem Dornröschenschlaf erwachen Indoor mit Volleyball und Handball, Extreme-/Trail-Running und der Hiking-B

    [15069 Zeichen] € 5,75