Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 042

    Fashion

    Mit Erfolg anders

    Sie trauen sich was. In ihren Sortimenten und in ihren Investitionen. Händler mit modisch progressiven Sortimenten sind auf Expasionskurs. Eine Bestandsaufnahme in einem dynamisch wachsenden Marktsegment.

    Sie befinden sich abseits des Mainstream. Bezeichnen sich selbst als Nischenanbieter. Die Rede ist von Händlern mit modisch progressiven Sortimenten, die oft Männer und Frauen parallel bedienen. Ihr Markewnportfolio reicht von D'squared, D&G, Missoni Sp

    [23436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 122

    Media Die Zeitungen

    Lichtschein in der nordischen Print-Landschaft

    Skandinavische Tagespresse erlebt neues Hoch / Kostenlose Zeitung in Stockholms U- Bahn

    Davon träumen deutsche Zeitungsverleger: In den nordischen Ländern ist die Zeitung nach wie vor der wichtigste Werbeträger. Trotz eines steigenden TV- Anteils wandern mehr als die Hälfte der in Skandinavien verteilten Werbegelder in nationale und regional

    [7369 Zeichen] € 5,75