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    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 001

    Team Olympia unter Druck

    Sporthilfe präsentiert ihr eigenes Vermarktungskonzept

    FRANKFURT Der Konflikt um den sponsorenschwachen Olympiavermarkter Deutsche Sportmarketing GmbH (DSM) spitzt sich zu. DSM-Gesellschafter plant ein eigenes Vermarktungskonzept. "Wenn nun auch die Sporthilfe Olympia vermarkten will, dann gibt es Probleme"

    [1500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 205

    Sport

    Kurz notiert

    Reebok, Oberhaching, wird offizielle Sportmarke der australischen Athleten bei den Olymischen Winterspielen in Nagano und den Olympischen Sommerspielen im Jahr 2000 in Sydney. Damit liefert Reebok die Bekleidung für die Athleten des Gastgeberlandes. Außer

    [1608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nagano läßt viele Marketer kalt

    Besetzung des Teams Olympia gestaltet sich zäh / UPS startet Olympic Sports Legacy / Snowboardfahren zieht Sponsoren an

    FRANKFURT Zweieinhalb Monate vor Beginn der Olympischen Spiele in Nagano stellt sich die Vermarktungssituation kritisch dar. Dem Team Olympia gehören gerade mal zwei Mitglieder an. Die Zeit drängt. Günther Höpfner, Geschäftsführer der Deutschen Sport-Ma

    [5414 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 094

    Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

    Fußball, Pferde und Weißstörche

    Brauereien sind als Sponsoren aktiv / Sport spielt eine große Rolle / Von Birgit Clemens

    Frankfurt, 18. September. Die Bierbrauer gehören zu den besonders aktiven Sponsoren. Viele konzentrieren sich auf die Unterstützung sportlicher Aktivitäten, dabei spielt der Fußball eine wichtige Rolle. Aber inzwischen weiten sie ihre Aktivitäten auch auf

    [11504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 126

    Mode

    Was passiert bei wem?

    Sportmarketing und Aktionen '96

    Diverse Marketingaktionen werden in diesen Wochen für die kommenden Saisons geplant. Deutlich wird: Viele Investitionen über das klassische Sponsoring hinaus werden am POS getätigt. Merchandising-Mannschaften, Schulungen und Abverkaufshilfen stehen bei de

    [2959 Zeichen] € 5,75