Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2024 Seite 24,25,26,27,28,29

    Business Sport

    „Andere entdecken den Wholesale? Das ändert nichts an unserem Ziel.“

    Puma will weiter offensiv Marktanteile gewinnen. In China, in Nordamerika – aber auch in Deutschland. Potenzial sieht CEO Arne Freundt auf dem Heimatmarkt vor allem im Sneaker-Business. Große Hoffnungen ruhen auf der Rückkehr eines Trends, der Puma schon einmal ganz groß gemacht hat.

    Seit knapp anderthalb Jahren ist Arne Freundt CEO bei Puma. Sein Aufstieg an die Spitze der drittgrößten Sportbrand der Welt stand allerdings im Schatten des spektakulären Wechsels seines Vorgängers Bjørn Gulden zu Adidas. Seither werden die beiden d

    [15213 Zeichen] Tooltip
    The Big 3 - Nike, Adidas, Puma nach Umsatz (Geschäftsjahresende 31.05.2023) und aktuellem Aktienkurs (Stand 23.04.2024)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 22,23

    Business Sport

    Adidas Superstar?

    Deutlich weniger Wachstum, ein eher verhaltener Ausblick für 2019 und hausgemachte Probleme – der Nike-Rivale steht vor großen Herausforderungen. Nicht nur auf dem Heimatmarkt.

    [6402 Zeichen] Tooltip
    Adidas: Umsatz in zehn Jahren verdoppelt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 26,27

    Business Sport

    Die Originals-Falle

    Adidas verliert im Heimatmarkt. Grund: Der Wachstumsmotor Originals stottert.

    [5502 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsmarkt Europa? Für Adidas aktuell nicht.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 22,23

    Business Sport

    Der Swoosh-Schwung

    Ein erfolgreiches Abschlussquartal markiert die Stärke des Sport-Giganten Nike. Ausruhen kann sich der Weltmarktführer aber nicht.

    [4583 Zeichen] Tooltip
    Schuhe dominieren das Sports-Business
    € 5,75