Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 033

Business Panorama Handel

Fossil eröffnet weltweit größten Store

Der US-Accessoires-Anbieter Fossil hat im oberbayerischen Grabenstätt seinen mit rund 600m² weltweit größten eigenen Laden eröffnet. Dort wird das komplette Sortiment von Uhren über Schmuck und Taschen bis zu Schuhen angeboten. Darüber hinaus gibt es auc

[967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 33

Business Panorama Handel

Fossil eröffnet weltweit größten Store

Der US-Accessoires-Anbieter Fossil hat im oberbayerischen Grabenstätt seinen mit rund 600m² weltweit größten eigenen Laden eröffnet. Dort wird das komplette Sortiment von Uhren über Schmuck und Taschen bis zu Schuhen angeboten. Darüber hinaus gibt es

[967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 031

Marketing

Coke einer der WM-Gewinner

Viele Markenartikler scheuen Engagement aus Kostengründen

Wiesbaden. Nach einer aktuellen Expertenbefragung der Agentur UGW konnten im WM-Rückblick Adidas, Bitburger und Coca-Cola am meisten von ihren Aktivitäten in Südafrika profitieren. Nach einer Umfrage der Wiesbadener Agentur UGW sind Adidas, Bitburger un

[1298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 072

Service

TERMINE

Social Media Am 31. August und 1. September findet in Wiesbaden der 1. Social Media Summit statt. Titel der Veranstaltung und der begleitenden Fachausstellung ist Social Media - Das neue Megathema für Marketing und Kommunikation. Über alles rund ums Soc

[1705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 024

News Umsätze

TOPSELLER

Deutschland befindet sich im WM-Rausch - das beflügelt auch die Umsätze mit Fan-Artikeln. Viele Einzelhändler schwärmen, dass diese WM umsatzstärker sei als 2006. Neben Vuvuzelas laufen WM-Trikots sowie Poloshirts und Socken in Nationalfarben. Mehr d

Spiegel-Flagge Auch eine Art WM-Bekleidung, nur fürs Auto: Die Deutschland-Fahnen-Überzieher für den Rückspiegel. Sie sind eine echte Alternative zum Fähnchen und sehen richtig schick aus. Für rund 7 Euro ist ein Paar in Kauf- und Sporthäusern erhältlic

[3405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 035

Szene

Die digitale Welt wird immer größer

Er war ein Higlight der besonderen Güte, der 2. Deutsche Online Marketing Kongress von HORIZONT und seinem Schwesterunternehmen The Conference Group vergangene Woche in Wiesbaden. Eindrucksvoll zeigten zwei Tage lang Unternehmens- und Agenturvertreter be

[1161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 021

thema: online-marketing

Metamedium Internet

2. Deutscher Online Marketing Kongress in Wiesbaden

Welche Strategien führen zur erfolgreichen Markenführung im digitalen Raum? Welche neuen Tools können die Wirksamkeit von Onlinewerbung nachweisen? Verändert immer besseres Targeting die Werbewirkung? Diese und ähnliche Fragen stehen im Mittelpunkt des 2

[1812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 059

Service

TERMINE

Fashion Design Award Zum dritten Mal wird am 5. Februar in der Düsseldorfer Nachtresidenz der Fashion Design Award verliehen. Aus 153 Bewerbern aus Nordrhein-Westfalen wurden zwölf Nachwuchs-Designer ausgewählt. Sie stellen ihre Kreationen während der S

[1940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Top der Woche

Adidas zielt mit Ulmen ins Mitmach-Web

So geht Mitmach-Web: Mit einem kräftigen Schuss Humor und dem Comedy-Künstler Christian Ulmen flankt Adidas den interaktiven Ball ins Netz. Ulmens Kunstfigur Frerk Ohm will als 12. Mann beim FC Bayern mitmischen. Das Training, unterstützt von Bayern-Star

[1008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 066

Fashion

Was kommt nach Converse?

Chucks bleiben. Und auch Converse ist nicht tot. Das vorneweg. Dennoch ist die Frage berechtigt. Denn der Chuck ist wie Tempo. Er steht für eine ganze Produktgruppe. Halbhohe Canvas-Schnürer. Welches neue, spitzere Sneaker-Thema baut sich daneben auf

Keiner ist gestorben. Der Chuck Taylor lebt, Converse sowieso. Auch nach 100 Jahren. Chucks laufen weiterhin bestens, mehr noch, sie haben sich als Basic etabliert. Früher wurden sie von Rockstars getragen, heute auch von Müttern. Das kann man jetzt posi

[7332 Zeichen] € 5,75

 
weiter