Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 122 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 10

Leute

Erich Stamminger

Der langjährige Marketingchef von Adidas übergibt den Stab

Erich Stamminger, Chief Marketing Officer von Adidas, verlässt den Sportartikelhersteller auf eigenen Wunsch. Mit seinem Abschied geht bei Adidas eine Ära zu Ende – und CEO Herbert Hainer, als dessen enger Vertrauter Stamminger gilt, hätte den 56-Jäh

[1303 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 010

Leute

Erich Stamminger

Der langjährige Marketingchef von Adidas übergibt den Stab

Erich Stamminger, Chief Marketing Officer von Adidas, verlässt den Sportartikelhersteller auf eigenen Wunsch. Mit seinem Abschied geht bei Adidas eine Ära zu Ende – und CEO Herbert Hainer, als dessen enger Vertrauter Stamminger gilt, hätte den 56-Jährige

[1303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 162

Köpfe

Generation Next

Eric Liedkte folgt als Markenvorstand auf Erich Stamminger. Mit der Ernennung des 47-Jährigen unterstreicht Adidas-CEO Herbert Hainer die Absicht, das Unternehmen auf den Generationswechsel vorzubereiten.

Adidas-Markenvorstand Erich Stamminger geht, und sein Ziehsohn Eric Liedtke leitet ab März im Führungsgremium des Sportartikelherstellers als dessen Nachfolger das Ressort Global Brands. Der 47-jährige US-Amerikaner ist seit 20 Jahren bei Adidas und hatt

[4386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 162

Köpfe

Generation Next

Eric Liedkte folgt als Markenvorstand auf Erich Stamminger. Mit der Ernennung des 47-Jährigen unterstreicht Adidas-CEO Herbert Hainer die Absicht, das Unternehmen auf den Generationswechsel vorzubereiten.

Adidas-Markenvorstand Erich Stamminger geht, und sein Ziehsohn Eric Liedtke leitet ab März im Führungsgremium des Sportartikelherstellers als dessen Nachfolger das Ressort Global Brands. Der 47-jährige US-Amerikaner ist seit 20 Jahren bei Adidas und

[4386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 021

Diese Woche

Adidas beruft Eric Liedtke in den Vorstand

Adidas treibt die Verjüngung der Unternehmensführung voran. Eric Liedtke wird zum 6. März neues Vorstandsmitglied des Sportartikel-Konzerns. Der 47-Jährige, derzeit Senior Vice President Adidas Sport Performance, übernimmt die Verantwortung für den Berei

[1079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 21

Diese Woche

Adidas beruft Eric Liedtke in den Vorstand

Adidas treibt die Verjüngung der Unternehmensführung voran. Eric Liedtke wird zum 6. März neues Vorstandsmitglied des Sportartikel-Konzerns. Der 47-Jährige, derzeit Senior Vice President Adidas Sport Performance, übernimmt die Verantwortung für den B

[1079 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 14,15

Hintergrund

MARKETING CHECK

Strategie kommt zu kurz

HORIZONT-Marketingcheck: Die Technisierung und ihre Folgen sind beherrschendes Thema des operativen Marketings

Eine Vorhersage: Wenn sich der Werbemarkt in Deutschland im Laufe des Jahres nicht stabilisiert, wird wieder über die Bedeutung des Marketings diskutiert. Im Februar waren die Bruttowerbeinvestitionen der Unternehmen mit 3,61 Milliarden Euro und eine

[11545 Zeichen] Tooltip
Markt macht Marketing Digitalisierung treibt Marketing Marketing bestimmt Kundenansprache
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 014 bis 015

Hintergrund

MARKETING CHECK

Strategie kommt zu kurz

HORIZONT-Marketingcheck: Die Technisierung und ihre Folgen sind beherrschendes Thema des operativen Marketings

Eine Vorhersage: Wenn sich der Werbemarkt in Deutschland im Laufe des Jahres nicht stabilisiert, wird wieder über die Bedeutung des Marketings diskutiert. Im Februar waren die Bruttowerbeinvestitionen der Unternehmen mit 3,61 Milliarden Euro und einem Mi

[11545 Zeichen] Tooltip
Markt macht Marketing

Digitalisierung treibt Marketing

Marketing bestimmt Kundenansprache
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 5

News

FOKUS

New Balance Die französische Royer-Gruppe, Lizenznehmer der Schuhmarke New Balance für Frankreich, Deutschland und Benelux, bringt zum Frühjahr 2012 eine erste Textil-Kollektion auf den Markt. Die 50 Modelle zählende Linie besteht aus Premium-Sport

[1825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 37

Business Panorama Industrie

Adidas startet teuerste Kampagne

Der Sportartikelkonzern wirbt übergreifend für all seine Marken

Unter dem Slogan „Adidas is all in“ hat der Sportartikelhersteller Adidas seine bislang teuerste und reichweitenstärkste Dachmarken-Kampagne gestartet. Die Herzogenauracher werben damit für ihre Labels Adidas Sport Performance, Adidas Originals und A

[1338 Zeichen] € 5,75

 
weiter