Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 162

    Köpfe

    Generation Next

    Eric Liedkte folgt als Markenvorstand auf Erich Stamminger. Mit der Ernennung des 47-Jährigen unterstreicht Adidas-CEO Herbert Hainer die Absicht, das Unternehmen auf den Generationswechsel vorzubereiten.

    Adidas-Markenvorstand Erich Stamminger geht, und sein Ziehsohn Eric Liedtke leitet ab März im Führungsgremium des Sportartikelherstellers als dessen Nachfolger das Ressort Global Brands. Der 47-jährige US-Amerikaner ist seit 20 Jahren bei Adidas und hatt

    [4386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 162

    Köpfe

    Generation Next

    Eric Liedkte folgt als Markenvorstand auf Erich Stamminger. Mit der Ernennung des 47-Jährigen unterstreicht Adidas-CEO Herbert Hainer die Absicht, das Unternehmen auf den Generationswechsel vorzubereiten.

    Adidas-Markenvorstand Erich Stamminger geht, und sein Ziehsohn Eric Liedtke leitet ab März im Führungsgremium des Sportartikelherstellers als dessen Nachfolger das Ressort Global Brands. Der 47-jährige US-Amerikaner ist seit 20 Jahren bei Adidas und

    [4386 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 14,15

    Hintergrund

    MARKETING CHECK

    Strategie kommt zu kurz

    HORIZONT-Marketingcheck: Die Technisierung und ihre Folgen sind beherrschendes Thema des operativen Marketings

    Eine Vorhersage: Wenn sich der Werbemarkt in Deutschland im Laufe des Jahres nicht stabilisiert, wird wieder über die Bedeutung des Marketings diskutiert. Im Februar waren die Bruttowerbeinvestitionen der Unternehmen mit 3,61 Milliarden Euro und eine

    [11545 Zeichen] Tooltip
    Markt macht Marketing Digitalisierung treibt Marketing Marketing bestimmt Kundenansprache
    € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    MARKETING CHECK

    Strategie kommt zu kurz

    HORIZONT-Marketingcheck: Die Technisierung und ihre Folgen sind beherrschendes Thema des operativen Marketings

    Eine Vorhersage: Wenn sich der Werbemarkt in Deutschland im Laufe des Jahres nicht stabilisiert, wird wieder über die Bedeutung des Marketings diskutiert. Im Februar waren die Bruttowerbeinvestitionen der Unternehmen mit 3,61 Milliarden Euro und einem Mi

    [11545 Zeichen] Tooltip
    Markt macht Marketing

    Digitalisierung treibt Marketing

    Marketing bestimmt Kundenansprache
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    CMO of the year 2006

    "Ich bin grundsätzlich neugierig"

    Erich Stamminger, CMO des Jahres 2006, über notwendige Eigenschaften eines Markenchefs, Betriebsblindheit und die Treue zu Adidas

    Was bedeutet Marke für Sie? Erich Stamminger: Marke ist für mich das höchste Gut eines Unternehmens. Dieses Gut muss ständig gepflegt werden. Produkte sind mehr und mehr austauschbar. Der Kunde sucht aber etwas, das mit Werten aufgeladen ist und im Orien

    [7556 Zeichen] € 5,75