Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 010

    Aktuell

    José und Pedro +10

    Adidas, Herzogenaurach, startet mit den beiden TV-Spots "Equipo" und "Partido" die finale Phase der WM-Kampagne +10. Die Kreativagentur 180, Amsterdam, (180/TBWA) lässt die spanischen Jungen José und Pedro ihre Fußball-Idole auf den Bolzplatz rufen. Aktu

    [607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Herr Kaiser zieht Kickstiefel an

    Hamburg-Mannheimer startet Auftakt-Kampagne zur WM 2006 / Zahlreiche Below-the-Line-Maßnahmen geplant

    Wenn Peter Pitz gefragt wird, welcher Wert für die Kunden von Versicherungen derzeit in Deutschland die größte Bedeutung hat, muss der Marketingleiter der Hamburg-Mannheimer nicht lange überlegen: "Sicherheit". Der Wert, den Pitz vor drei Jahren noch als

    [6959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 084

    Business // Industrie

    Marketing

    Skiny: Melancholisch blickend sitzt die junge Schöne auf dem Bett eines Pariser Hotels. Die österreichische Skiny Bodywear GmbH, Götzis, hat für ihre Damenwäsche-Werbekampagne Herbst/Winter 2001 das texanische Model Megan Ewing verpflichtet. Entgegen dem

    [2594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 001

    Elf Freunde müsst ihr sein

    Da wird die Freundschaft auf eine harte Bewährungsprobe gestellt. Denn als Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld die neuen Trikots des Deutschen Rekordmeisters an sein Team verteilt, tauchen Gesichter auf, die eigentlich auf dem Spielfeld wenig zu suchen haben:

    [701 Zeichen] € 5,75