Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 012

International

Beckham liebt es glatt rasiert

Gillette kürt Fußballer für 60 Millionen Euro zum Werbestar

David Beckham soll das neue weltweite Testimonial des Pflegeprodukte-Herstellers Gillette werden. Laut "News of the World" wird der Fußballer dafür umgerechnet 60 Millionen Euro kassieren - das wäre der größte Werbedeal in der britischen Geschichte. Die K

[931 Zeichen] Tooltip
Die größten Marketing-Deals
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 012

Nachrichten

Sportartikel Adidas mit Kampagne für Innovation

Ein Turbo für die Schnecken

Herzogenaurach / Der Sportartikelhersteller Adidas geht mit einer weltweiten Werbekampagne für seine a³-Technologie on Air. Unter dem Claim "More Power to you" steht dabei zunächst der Laufschuh "Cushion" im Mittelpunkt der Kommunikation, ein TV-Spot für

[1161 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 008

Der Wert der Werbung

Titel

Mit drei Streifen im Fußballfieber

Beim Fifa World Cup werden die drei Streifen eine Hauptrolle spielen. Adidas-Marketingchef Erich Stamminger über die Sponsoringstrategien und die Rolle von Stars in der Welt der Sportwerbung.

• HORIZONTmagazin: Lange sah es so aus, als könnten einige Adidas-Top-Werbe-Ikonen ausgerechnet bei der Fußball-WM nicht auf dem Rasen glänzen. Macht das Verletzungsrisiko die Fixierung auf Topstars nicht zu einem Vabanque-Spiel? Erich Stamminger: Zunäc

[14360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 022

Unternehmen

Sportartikel Erich Stamminger, Marketingvorstand bei Adidas-Salomon, über die Bedeutung des Mode-Sektors für Adidas und den Konkurrenten Nike

Drei Streifen für das glatte Modeparkett

Der Adidas-Marketingchef über die Chancen, eine internationale Modemarke zu etablieren.

HORIZONT: Herr Stamminger, ein Jahr nach der Dreiteilung von Adidas: Wie fällt Ihr Fazit aus? Erich Stamminger: Als ich vor eineinhalb Jahren das globale Marketing übernommen habe, ist mir aufgefallen, dass die Mitarbeiter häufig Probleme mit der Abgr

[11265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sportmarkt Adidas präsentiert anlässlich der Ispo fünf neue Markenkonzepte

Adidasnimmt den Sport-Gipfel ins Visier

Herzogenaurach / «Wir wollen die weltweit führende Sportartikelmarke werden», droht Erich Stamminger, Marketingvorstand bei Adidas, in Richtung Nike. Für Adidas bedeutet das laut Stamminger zwar nicht zwingend, auch der Sportartikler Nummer 1 werden zu wo

[2044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 266

Business Industrie

Von der Aschenbahn in den Szene-Club

Adidas bündelt Drei-Länder-Geschäft und will sich im Lifestyle-Markt etablieren

30 Grad im Schatten, ein angenehmer Sommerwind weht über das 114 Hektar große Gelände oberhalb Herzogenaurachs, eine ehemalige US-Base. Von weitem erweckt die grüne Anhöhe mit den weiß gestrichenen Gebäuden den Eindruck als sagten sich hier Fuchs und Hase

[4890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 023

Unternehmen

Sportmarkt Alba Berlin hat als einziges Team eine professionelle Vermarktung / Wenig Interesse für Live-Übertragungen von Basketball-Spielen

Für die BBL hängen die Körbe zu hoch

In den Hallen herrscht Party, doch vor den Fernseher ziehen Basketballspiele nur wirkliche Enthusiasten.

Frankfurt / Trotz Aufstieg herrscht Flaute. Seit dieser Saison spielt die Basketball-Bundesliga (BBL) auf den Kirchkanälen Sat 1 und Deutsches Sport-Fernsehen (DSF). Doch sehen wollen sie nur wenige. Mit den Playoffs steuert die Liga zwar derzeit ihrem Hö

[9718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 012

International

Kobe Bryant bleibt am Ball

Der Sportartikelhersteller Adidas setzt in seiner aktuellen europaweiten Werbekampagne «Glimpse» den Basketball-Star Kobe Bryant ein. Drei Commercials sollen unterschiedliche Seiten seiner Person auch außerhalb des Sports zeigen. Einer der Werbefilme zeig

[746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 012

News

Adidas will Sportswear-Anteil verdreifachen

Neupositionierung der Marke, Produktion und Logistik sollen beschleunigt werden

Die Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, hat in New York ihre neue globale Geschäftsstrategie für die Marke Adidas vorgestellt. Geplant ist eine völlig neue Aufteilung der Marke in drei Divisionen. Diese Änderung wird bereits mit der Kollektion Herbst/ Wint

[4048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 064

Schuhe

Sportschuhe Sommer 2000

Auf grauen Sohlen nach vorne

Im Jahr 2000 kommt der Sportschuhmarkt in Bewegung: Neue Marken, bekannte Marken, die erstmals Sportschuhe zeigen, Grau hat sich auf breiter Front durchgesetzt, Naturtöne verdrängen Metallic-Farben völlig, die Sandalen haben sich (endlich) etabliert, und

[16306 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter