Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 042

    Die Macht der Marke

    Testimonials

    Hoffen auf den Glamoureffekt

    Immer mehr Marken sonnen sich im Glanz bekannter Namen. Doch die Werbewirkung Prominenter ist kein Selbstläufer.

    Prominente haben derzeit nicht nur als Buchautoren Hochkonjunktur. Auch in der Werbung setzen viele Unternehmen auf die verkaufsfördernde Wirkung bekannter Köpfe. Etwa 6 Prozent der Werbung, so schätzt man, arbeitet heute mit prominenten Testimonials - do

    [6161 Zeichen] Tooltip
    Prominente zeigen Wirkung - Wirksamkeit prominenter Testimonials im Zeitverlauf

    Frauen und Jüngere sind Promifans - Wirkung prominenter Testimonials nach Geschlecht und Alter

    Welcher Promi ist der richtige? - "Paßt gut zu Werbung für ..." - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Dankeschön von Olli Kahn

    "Der Erfolg hat viele Kinder, der Misserfolg ist ein Waisenkind" - an dieses Sprichwort angelehnt scheint die aktuelle Anzeige von Lion zu sein. Das in überregionalen Tageszeitungen geschaltete Motiv zeigt einen Brief von Oliver Kahn. Darin bedankt sich d

    [825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    SPORTBUSINESS Konkurrenz des DFB-Sponsors Coca-Cola wirbt mit Nationalspieler / DFB sieht keinen Handlungsbedarf

    Nationalspieler treten daneben

    Frankfurt / Die Fans der Ferrero-Sammelbilder können erstmal aufatmen: Oliver Kahn bleibt in der Kollektion. Doch Kahns Niederlage vor dem Landgericht Frankfurt kann der DFB nicht als Sieg feiern. «Wir werden dieses Urteil in keiner Weise kommentieren», s

    [4450 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 054

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Haake-Beck, die Regionalmarke der Bremer Brauerei Beck GmbH&Co. im Kernabsatzgebiet Bremen/Weser-Ems, hat ihr Markenbild aufgefrischt. Ab März gibt es das Haake-Beck-Sortiment in einem zeitgemäßeren und wertigeren Outfit. Bis April laufen umfangreiche P

    [1979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 012

    Nachrichten

    Oliver Kahn wirbt für Schokoriegel Lion

    Frankfurt / Nationaltorhüter Oliver Kahn, 32, wirbt für den Schokoriegel Lion. Die Kampagne mit dem Bayern-Keeper startet im März. Der TV-Spot für den Schokoriegel des Nahrungsmittelkonzerns Nestlé wird von Printanzeigen und Promotions begleitet. Lead-Age

    [557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Strommarkt Fußballstars von Borussia Dortmund und Bayern München lassen in einem Eon-Spot den Ball tanzen

    Eon versöhnt den BVB mit Bayern

    München / Bei Eon haben die Schauspieler aussgedient: Nach Götz George und Veronica Ferres ist nun auch Arnold Schwarzenegger passé. Stattdessen spielen im neuen TV-Spot für Mixpower die Stars von Bayern München und Borussia Dortmund in einem Stromkabel F

    [3180 Zeichen] € 5,75