Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 28,29

Sportbusiness

Gänsehaut-Momente

Nike und Adidas haben sich schon das eine oder andere spektakuläre Werbeduell mit Highlight-Kampagnen geliefert – nur wenige andere Sportmarken und -sponsoren können hier in puncto Kreation mithalten

Adidas und Iris Worldwide haben die Menschen mit mehreren emotionalen Auftritten durch die Coronakrise begleitet. Im Mai startete die #hometeam-Kampagne, die Sport als verlässliche Konstante in unsicheren Zeiten zelebriert. Spitzenathleten aus aller

[5470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 004

Aktuell

Fußballgötter an der Decke

Adidas inszeniert ein Fresko im Kölner Hauptbahnhof

Auf einer Fläche von mehr als 800 Quadratmetern hat Adidas ein Fresko an der Decke des Kölner Hauptbahnhofs anbringen lassen. In originalgetreuer antiker Anmutung schweben Nationalspieler wie Michael Ballack, David Beckham, Zinédine Zidane und Juan Román

[1368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 038

Journal

Duell der Erzrivalen

Coke und Pepsi wetteifern mit gegensätzlichen Strategien. Ein Höhepunkt wird die WM. Ähnlich ist es bei McDonalds und Burger King sowie Adidas und Nike. Von Christine Skarka

[8888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 100

Report Sport-Sponsoring

Beinhartes Duell der Marketing-Rivalen

Coke und Pepsi verfolgen grundsätzlich unterschiedliche Strategien. Doch zur WM geht es um mehr, da Coca-Cola zu den offiziellen Sponsoren zählt und Pepsi das Thema aus dem Hinterhalt aufgreift. Ähnlich ist es bei McDonald's und Burger King sowie Adi

Eigentlich verkaufen sie jeweils das Gleiche: Cola, Burger oder Sportbekleidung. Doch das Markenimage der Wettbewerbspaare Coke und Pepsi, McDonald's und Burger King sowie Adidas und Nike ist durchaus gegensätzlich. Sehr ähnlich ist allerdings das Vorge

[7299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 028

Horizont Sport Business

Die Kraft der Testimonials

Von Beckham bis Beckenbauer: Für die Fußball-Weltmeisterschaft werden charismatische Werbefiguren wichtiger

Je näher das Großereignis rückt, desto präsenter sind die drei großen B: Beckham, Ballack, Beckenbauer. Der englische Rasen-Popstar, der Träger deutscher Fußballhoffnungen und der "Kaiser" spielen beim Turnier in eineinhalb Jahren aller Voraussicht nach b

[3231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 046

Business Industrie

MARKETING

Adidas auf dem Weg nach Lissabon: Die Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, startet zur Fußball-EM 2004 die weltweite Werbekampagne "Road to Lisbon". Hauptdarsteller der Kinospots, Printanzeigen und Plakataktionen sind David Beckham, Zinedine Zidane, Oliver

[868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 012

International

Auf dem Roller zur Fußball-EM

Adidas und die Amsterdamer Werbeagentur 180 starten eine globale Werbeoffensive zum Start der UEFA Euro 2004

Nach Nike startet nun auch Adidas eine globale Werbekampagne anlässlich der bevorstehenden Fußball-Europameisterschaft in Portugal. Ähnlich wie der US-Wettbewerber lässt auch der Sportartikelhersteller in Herzogenaurach seine Fußball-Testimonials gegenein

[2918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 026

HORIZONT SPORT BUSINESS

WM 2006 Adidas hat keine große Mühe, Nähe zum Thema Fußball herzustellen / Kampagnen mit den Megastars geplant

Vorfreude auf das Heimspiel in Deutschland

Adidas will mit dem Engagement bei der WM die Stellung als führende Sportmarke festigen.

Herzogenaurach / Schon seit Jahren schneidet Adidas bei Umfragen zur Sponsorenerinnerung glänzend ab - selbst dann, wenn die Drei-Streifen-Marke bei einem Event gar nicht als offizieller Sponsor aufgetreten ist. Dennoch hat sich der Sportartikler aus Fran

[5034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 001

Adidas kickt mit Startruppe

Kicker-Stars in drei Streifen schickt Adidas mit dem Claim "Own the game" in den weltweiten Einsatz. Fußball-Heroen wie David Beckham, Zinedine Zidane, Raúl González, Michael Ballack und Oliver Kahn werden dabei mit ihren individuellen Eigenarten in der R

[736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 022

HORIZONT SPORT BUSINESS

KAMPAGNE Adidas schickt Fußballstars um den Globus

Zauber mit Zinedine und Co

HERZOGENAURACH / "Own the Game" ist die Botschaft der neuen Adidas-Kampagne, die Ende dieser Woche um den Globus gehen soll. David Beckham, Zinedine Zidane, Raúl González, Michael Ballack und Oliver Kahn sind nur einige von vielen Drei-Streifen-Kickern, d

[1102 Zeichen] € 5,75

 
weiter