Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTMagazin extra 01 vom 26.01.2006 Seite 012

HORIZONT Award Männer des Jahres 2005

Leidenschaft für Die drei Streifen

Herbert Hainer hat das Unternehmen mit strategischem Blick und einem sensiblen Händchen fürs Marketing wieder zur Top-Marke gemacht. Im WM-Jahr landet er mit der Übernahme von Reebok seinen größten Coup.

Herbert Hainer hat seine "Business-Principles" schon sehr früh gelernt, wie Laudator Arno Balzer, Chefredakteur "Manager Magazin", bei der Preisverleihung ausführt: "Sein Vater war Metzger. Von dem hat er offenbar damals schon gelernt, wie wichtig Bauern

[6368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 032

Unternehmen

Management In Deutschlands Großkonzernen führen die Experten für Kundennähe ein Schattendasein / Eine Untersuchung der 30 Dax-Unternehmen

Marketing und Vertrieb auf dem Abstellgleis

Die Rhetorik klingt beeindruckend. Allerorts lauten die Schlachtrufe der Unternehmensstrategen Kundenorientierung, Dienstleistungsbereitschaft und Kundenbindung durch Customer Relationship Management. Gurus, Buchautoren und Medien suggerieren, dass in ein

[10597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 085

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Herbert Hainer, Vorstand Vertrieb Europa und Asien bei Adidas-Salomon, wurde zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden des Herzogenauracher Sportartiklers ernannt. Hainer wird ab 1. Januar 2000 zusätzlich zu seinen bestehenden Aufgaben den

[8238 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Trikot-Tausch auf der Baustelle

Adidas startet TV-Kampagne mit Bayern-Stars / Fußballverrücktheit steht im Mittelpunkt / Verteidigung der Vormachtstellung

HERZOGENAURACH Nikes Werbefilmen mit internationalen Fußball-Assen stellt Adidas vier TV-Spots mit Stars des FC Bayern München entgegen. Mit dem Auftritt will die Marke ihr besonderes Verständnis und die Leidenschaft für den Sport dokumentieren. Giovane

[3185 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 019

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Die Märkte werden enger

Starkes Gedrängel im Kreditkartengeschäft, zwischen den Sportartikel- Giganten und bei den Jeansern, die von der blauen Krise heimgesucht wurden. Weil 1999 das Strommonopol fällt, entdecken auch die Energieversorger den Werbe-Wettbewerb.

Tote Hose: Die Jeanshersteller hatten 1998 wahrlich nichts zu lachen. Umsatzeinbrüche, Werksschließungen und Produktionsstops bestimmten die Schlagzeilen. Die blaue Krise zwingt die Jeanser zum Handeln: Marktführer Levi's setzt voll auf Non-Denim und auch

[3649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 012

HorizontMagazin Globalisierung

Let's go glocal

So einheitlich wie möglich, so individuell wie nötig, lautet die Formel für erfolgreiche Globalisierung von Markenauftritten.

Lange genug haben Deutschlands Unternehmer dem Siegeszug der Weltmarken zugesehen und neidvoll die globalen Kampagnen der Nikes, Cokes und Levi's dieser Welt goutiert. Immer mehr German Player erkennen, daß man selbst mit noch so hoher Exportquote im inte

[11075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 085

Sport

adidas-Salomon AG

Sportschuhe gewinnen an Speed

up München - Im Rennen um Marktanteile und dem 1999 angepeilten Platz zwei in den USA nach Nike geben bei der adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, 1998 Sportschuhe das Tempo an. Der Sportschuhumsatz wuchs im ersten Quartal 1998 in der adidas Gruppe um 43%

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 097

Sport

Adidas-Salomon AG: Textilanteil in 1997 erstmals über 50 Prozent

Textilien brechen Gewinnrekorde

up München - Neue Rekordumsätze und -ergebnisse meldet die Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach. Nach dem Kauf der Salomon SA, Annecy, will der Konzern mit der Marke "Salomon" in den Markt der Wintersport- und Outdoor-Bekleidung einsteigen. In dem neuen Ad

[5064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 008

Diese Woche

Adidas-Salomon startet neue Textilkollektionen

up München - Die Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, will zum Herbst/Winter 1999/2000 unter "Salomon" textile Wintersportkollektionen bringen. Zum Sommer ist eine Outdoor-Linie geplant. Dies sagte der Vorstandsvorsitzende Robert Louis-Dreyfus bei Bilanzvor

[1256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 071

Messen

Festakt zur Eröffnung der Neue Messe München

Im Olymp angekommen

up München - München, fünftgrößte Messestadt Deutschlands und unter den zehn größten der Welt, ist mit der Eröffnung des neuen Messegeländes in Riem "in den Olymp der Messehauptstädte aufgerückt". Dies bescheinigte den Bayern Bundespräsident Roman Herzog,

[1542 Zeichen] € 5,75

 
weiter