Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    TBWA paart Kreation und Media

    Berliner Büro entwickelt nach Chiat-Day-Vorbild Angebot für kreative Mediastrategien / Möglicher Erstkunde: BMW

    Die Berliner Niederlassung von TBWA will ihren Anspruch als inhaltlicher Vorreiter der deutschen Agenturgruppe untermauern. Nachdem die vor zehn Jahren gegründete Hauptstadtfiliale in der jüngeren Vergangenheit am eifrigsten die Networkleitlinie "Medienn

    [5042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Umbau bei TBWA ist beendet

    CEO Perry Valkenburg über die Bilanz 2003, die Entwicklung der Tochterfirmen und das Modewort "medienneutral"

    Seit zwei Jahren kündigen Sie den Sprung in die Top 10 an. Haben Sie das jetzt geschafft? Perry Valkenburg: Absolut. Zwar sind wir nicht so stark gewachsen wie erhofft. Unser Ziel lag bei rund 20 Prozent, das haben wir leider nicht erreicht. Aber dennoc

    [6890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 026

    Agenturen

    TBWA Perry Valkenburg baut die TBWA-Gruppe aus / 40 neue Mitarbeiter / Standorte kooperieren stärker

    Coach für gute Zusammenarbeit

    Im Eiltempo hat Perry Valkenburg TBWA Deutschland ein neues Gesicht gegeben.

    Düsseldorf / In den Niederlanden war er ein Star, in Deutschland ein Nobody. Jetzt ist Perry Valkenburg auch in der deutschen Agenturszene eine feste Größe. In zwölf Monaten hat er TBWA komplett umgekrempelt. Eine andere Struktur, eine neue Führungscrew u

    [5650 Zeichen] Tooltip
    TBWA im Überblick
    € 5,75