Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 010

    Aktuell

    José und Pedro +10

    Adidas, Herzogenaurach, startet mit den beiden TV-Spots "Equipo" und "Partido" die finale Phase der WM-Kampagne +10. Die Kreativagentur 180, Amsterdam, (180/TBWA) lässt die spanischen Jungen José und Pedro ihre Fußball-Idole auf den Bolzplatz rufen. Aktu

    [607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Sport Business Monthly Nr. 06 vom 21.06.2005 Seite 002

    Newsletter Marktforschung

    Frisch, fröhlich und im Rampenlicht

    Wenn der Confederations Cup auch in dieser Hinsicht nur das Vorspiel war, dann können Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski bei der WM 2006 Einiges erleben. An Zuwendung durch die Zuschauer, an Interesse der Medien. Die beiden Jungnationalspieler hab

    [9716 Zeichen] Tooltip
    Schweini kennen mehr - Gestützte Bekanntheit von Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger im Vergleich

    Rückhalt bei Teens und Twens - Sympathiewerte von Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger im Vergleich

    Ausgewogene Nachwuchsstars - Werteorientierung der Sympathisanten von Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski
    € 3,80

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 001

    Elf Freunde müsst ihr sein

    Da wird die Freundschaft auf eine harte Bewährungsprobe gestellt. Denn als Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld die neuen Trikots des Deutschen Rekordmeisters an sein Team verteilt, tauchen Gesichter auf, die eigentlich auf dem Spielfeld wenig zu suchen haben:

    [701 Zeichen] € 5,75