Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 030

    Business Handel

    Mode, aber bitte nur als Schnäppchen

    Neue Verbraucherstudie TdWI zeigt: Modeinteresse bleibt hoch, aber Preissensibilität steigt weiter an

    Für keinen anderen Produktbereich interessieren sich so viele Frauen wie für Mode. Fast jede Zweite bekundet hier hohes Interesse. Gesundheits-, Körperpflege- und Haarpflegeprodukte folgen mit leichtem Abstand. Männer interessieren sich hingegen deutlich

    [3465 Zeichen] Tooltip
    Preis schlägt Marke Starke Zustimmung zu den unten stehenden Aussagen Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 072

    Business // Kunden

    Die Stimme der Kunden

    Auf der Web-Site Vocatus.de loben und kritisieren Kunden den Modeeinzelhandel

    "Wer viele befragt, der erhält nur ein durchschnittliches Ergebnis!" Genau das trifft auf Vocatus.de nicht zu. Denn hier wird kein einziger Mensch befragt. Sondern die Menschen kommentieren hier von sich aus ihre Erfahrungen beim Einkaufen. Auf Vocatus.de

    [5472 Zeichen] Tooltip
    Geschäftstreue - Anteil der jeweiligen Kunden, die sagen, dass sie hier "sicher" wieder einkaufen gehen

    Die qualitativen Beurteilungen - Unter welche Kategorie die Beurteilung durch die Kunden fällt
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 066

    Business Kunden

    Schönes Outfit wichtiger als große Ideale

    Gutes Aussehen hat für die Bundesbürger stark an Bedeutung gewonnen

    Die größten Demonstrationen finden heute nicht mehr in alten Tretern und für Abrüstung und eine bessere Welt, sondern auf acht Inliner-Rollen und "only for fun" statt. Wir stehen kurz vor der Jahrtausendwende, die 68er sind lange vorbei. Der Idealismus de

    [9682 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 166

    Business Kunden

    Badenixen wollen Bikins

    GfK-Textilmarktforschung: Vor allem ältere Frauen kaufen Bademoden

    1998 gab es keinen Sommer. Im Frühling erlebten wir schon einige richtig heiße Wochen. Dann wurde es wieder kalt, und wir warteten auf den Start des "richtigen" Sommers. Aber alles umsonst. Selbst die Hoffnung auf einen schönen Altweibersommer wurde enttä

    [7705 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75