Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 204

    Industrie

    Marketing: Tiroler Loden setzt bei der Neuausrichtung auf Kooperation mit Konfektionären und Einzelhandel

    Von der Pleite-Marke zum Kultobjekt

    mo München - Wie bringt man eine Stoffmarke, die einen Konkurs hinter sich hat und als verstaubt gilt, mit bescheidenem Marketing-Etat wieder nach vorn? Mit einem radikalen Image-Wandel und in enger Zusammenarbeit mit Konfektionären und Handel, heißt das

    [9602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 156

    Industrie

    Tiroler Loden: Mit Fashion Sport auf dem Verjüngungstrip

    Frischzellen für ein Traditionsprodukt Frischzellen für ein Traditionsprodukt

    ke Innsbruck - Die Traditionsfirma Tiroler Loden, Innsbruck, expandiert in neue Bereiche. Nachdem sie das angestaubte Alpen-Image durch ihr Engagement in der Haute Couture abgelegt haben, investieren die Österreicher jetzt massiv in den jungen Sportmarkt.

    [4062 Zeichen] € 5,75